Restaurant Mykonos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Mykonos in Ganderkesee Griechisch
4.4 508 5
Wildeshauser Landstraße 22 Ganderkesee Niedersachsen 27777
04222 946774

Griechische Restaurants in Ganderkesee

Restaurant Mykonos in Ganderkesee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Mykonos:

Restaurant Mykonos
Wildeshauser Landstraße 22
27777 Ganderkesee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Mykonos

Telefon: 04222 946774
Webseite: http://restaurant-mykonos-ganderkesee.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Mykonos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Mykonos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Mykonos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade Essen geholt. Super lecker,ganz tolles zartes Fleisch,leckerer Salat,gerne wieder! Nächstes Mal gemütlich dort sitzen,ging heute nicht da ich am Fuß frisch operiert war.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr einladendes Ambiente mit sehr leckerem Essen! Wir waren fünf Personen und allen hat es hervorragend geschmeckt! Nur der Service sollte an der ein oder anderen Stelle optimiert werden. Man hätte sich wahrscheinlich gar nicht so sehr daran gestört wenn es zum Ende wenigstens ein kleines "Dankeschön" gegeben hätte wenn man fünfmal Trinkgeld bekommt...aber leider nein, es schien als selbstverständlich...sehr schade!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, sehr aufmerksamer Service. Die Speisen waren schön angerichtet und haben vorzüglich geschmeckt. Da die Speicherkarte noch viel mehr zu bieten hat werden wir mit Sicherheit wieder hier einkehren. Gegebenenfalls sollte man telefonisch reservieren wenn man zum Beispiel auf der Terrasse essen möchte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal im Mykonos und sind begeistert! Alles komplett renoviert und wirklich nette Mitarbeiter. Da ich derzeit schwanger bin, bin ich leider etwas vorsichtig, was das Essen betrifft, aber es wurde voll und ganz drauf eingegangen und alle Extrawünsche erfüllt! Das ist wirklich super! Habe mich total wohlgefühlt :) und das Essen war wirklich sehr, sehr lecker. Vielen Dank dafür! Wir werden auf jeden Fall häufiger vorbeikommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten Mal hier. Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und sehr sauber. Reservierung ist hier sinnvoll, da es sehr voll war. Essen wurde zeitig serviert! Wir kommen gerne wieder, so lange es so bleibt!

Anfahrt zu Restaurant Mykonos:



Weitere Griechische Restaurants in Ganderkesee