Schwarzes Ross Tisch reservieren im Restaurant Schwarzes Ross in Ganderkesee Amerikanisch
4.4 486 5
Übern Berg 2 2 Ganderkesee Niedersachsen 27777
+49 4223 9256680

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ganderkesee

Schwarzes Ross in Ganderkesee - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwarzes Ross:

Schwarzes Ross
Übern Berg 2 2
27777 Ganderkesee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwarzes Ross

Telefon: +49 4223 9256680
Webseite: https://schwarzesross.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schwarzes Ross:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Schwarzes Ross:

Serviceoptionen im Schwarzes Ross

Highlights im Schwarzes Ross

Barrierefreiheit im Schwarzes Ross

Angebote im Schwarzes Ross

Speiseoptionen im Schwarzes Ross

Ambiente im Schwarzes Ross

Publikum im Schwarzes Ross

Planung im Schwarzes Ross

Zahlungen im Schwarzes Ross

Kinder im Schwarzes Ross

Parkplätze im Schwarzes Ross

Amenities im Schwarzes Ross

Bewertungen von Schwarzes Ross:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Kohl und Pinkel

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine grosse Party wurde gefeiert mit Übernachtung und Frühstücksbuffet am nächsten Tag. Absprache/Organisation/auf Wünsche eingehen/Service/Bedienung/Essen/Getränke/Zimmer/Frühstück und alles andere WAR SUPER. Der DJ hat die Gesellschaft Klasse unterhalten und den Leuten gut eingeheizt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern zur Kohlfahrt da. Hatten zweimal Jägerschnitzel zusätzlich. 2 Schnitzel mit Pommes und einem großen Salat. Super. Laut meiner Gruppe war der Grünkohl lecker. Leider war beim Essen die Musik sehr laut als wenn schon Party wäre. Das war nicht so toll. Haben direkt beim DJ gesessen. Service super. Sehr aufmerksam, flink und immer höflich. Musik war für jeden was dabei. Da muss man durch. Man kann nicht nur an sich selbst denken. Der DJ war nett und ist auf Wünsche eingegangen. Wir hatten Spaß

Anfahrt zu Schwarzes Ross:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ganderkesee

Google Footer