Vapiano Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Göttingen italian
4.1 5 5
Weender Landstraße 1 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 5008000

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Göttingen

Reservierung:

Vapiano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Vapiano:

Vapiano
Weender Landstraße 1
37073 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vapiano

Telefon: 0551 5008000
Webseite: http://www.vapiano.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vapiano:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vapiano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Vapiano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von JesterringReload von Dienstag, 16.01.2018 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bieten auch Glutenfreies Essen an, ist allerdings etwas kleiner und teurer (glaube ich, weiß ich nicht mehr genau). Schmeckte ganz lecker.

Bewertung von Diana Schmiedeknecht von Sonntag, 07.01.2018 um 12:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben am 2.Januar per Mail eine Tischreservierung für den 6.1.18 aufgegeben. Da diese innerhalb von 24 Stunden nicht beantwortet wurde, riefen wir erneut im Vapiano an. Uns wurde verbindlich die Reservierung bestätigt und man wollte es noch am selben Tag per Mail an uns schicken. Leider kam auch diesmal keine Rückmeldung per Mail. Wir gingen davon aus das die mündliche Zusage ausreicht und waren gestern um halb neun wie bestellt im Vapiano. Leider war niemanden unsere Reservierung bekannt, dies war sehr schlecht organisiert. Der Mitarbeiter bemühte sich dennoch einen Tisch für uns zu räumen und setzte andere Gäste um. Wir wurden ins System eingewiesen und bestellten an der Theke unsere Essen und Getränke. Es war ein sehr einfaches und übersichtliches System. Das Essen wurde frisch zubereitet und schmeckte sehr lecker. Es war sehr gut besucht und trotzdem ging es sehr schnell sodass wir alle mit den unterschiedlichsten Speisen fast zeitgleich essen konnten. Wäre der Patzer mit der Reservierung nicht passiert, könnte man es weiter empfehlen.

Bewertung von Sven Dressler von Montag, 27.11.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Was soll ich hier über das System mosern. Das man am Eingang eine Karte bekommt auf die man dann seine Getränke und das Essen buchen lässt welches man sich selbst holen darf hätte mir vorher klar sein können wenn ich mich damit beschäftigt hätte. Habe ich aber nicht. Und so war ich mit einer Gruppe hier und fand es nervig meine Getränke und das Essen selbst zu holen und dann noch mehr als in wirtschaften mit richtigem Service zu bezahlen. Natürlich wird am Ende gezahlt. Ist ja sonst nicht anders aber wenn 13 Personen gehen und man dann am Ausgang ansteht um zu bezahlen ist das irgendwie nicht so mein Ding. Das Essen und die Getränke waren ok. Dennoch werde ich nächstes mal irgendwohin gehen wo ich ihn Ruhe meine Getränke und das Essen serviert bekomme.

Bewertung von Silke Özer von Dienstag, 12.09.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich kein Stern! Nachdem wir uns beim sehr netten Kellner über den Gestank aus den Toiletten beschwert haben, konnte das Problem nicht behoben werden. Als wir das an der Kasse, beim Bezahlen erwähnt haben, wurde uns gesagt, das sie das Problem kennen, aber leider nicht´s dagegen machen können. Das geht gar nicht! Der Gestank war unerträglich! Das Essen war o.k.

Bewertung von Tina M von Samstag, 29.07.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir dieses Jahr in einem Vapiano in Manchester essen waren, wo die Nudeln halb roh, die Soße wässrig, die Pilze unglaublich schwabbelig waren und wir danach beide eine ordentliche Magenverstimmung hatten, sehnten wir uns nach 'unserem' Vapiano in Göttingen zurück. Hier schmecken die Gerichte zum einen immer gleich lecker und die Köche achten eben auch darauf, dass bspw. der Lachs kurz und kräftig angebraten wird, ohne trocken zu werden und Nudeln und Soße so geschwenkt werden, dass alles cremig und trotzdem lecker bissfest bleibt. Wir sind jedes Mal sehr zufrieden, zumal Preis-Leistung angemessen sind. Desserts und Kaffee-Spezialitäten können wir ebenso empfehlen. Zwei kleine Kritikpunkte gibt's dennoch: 1) es riecht immer wieder nach Toilette - wurde bislang auch noch nicht besser und stört beim Essen und 2) die Preisauszeichnung der Getränke könnte besser sein (ja, sie sind in der Karte einsehbar, dennoch wäre es im Sichtfeld an der Theke besser).

Anfahrt zum Restaurant Vapiano:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Göttingen