Vapiano Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Göttingen
3.8 18
Weender Landstraße 1 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 5008000

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Göttingen

Adresse:

Vapiano
Weender Landstraße 1
37073 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 5008000
Webseite: http://www.vapiano.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Vapiano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vapiano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Steinicke von Sonntag, 23.10.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bruscetta völlig Lieblos angerichtet, gänzlich ohne Knoblauch und Pizza salama hat leider nach nichts geschmeckt

Bewertung von Tekin Birdüzen von Donnerstag, 29.09.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nettes Ambiente, sehr freundliche Belegschaft. Leider ist die Kette nur etwas hochpreisig. Wir gehen dort trotzdem immer wieder mal gerne essen.

Bewertung von Sherief Rageb von Montag, 29.08.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vapiano halt. Alles gut. Göttinger Personal und Küche rockt ebenfalls.

Bewertung von Dirk Nolte von Freitag, 12.08.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, aber auch nicht mehr als gut. Bedienen tut man sich selbst. Die überdurchschnittlichen Preise resultieren also aus dem zugegeben schicken Ambiente. Wer mehr Wert auf die Qualität des Essens und weniger auf Design legt ist im Nudelhaus besser aufgehoben.

Bewertung von Gino-Gaetano Origlio von Dienstag, 09.08.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Relativ gutes Essen, allerdings verbunden mit der Atmosphäre eines Fast Food Restaurants. Wer es lieber ruhig und mit stilvollem Ambiente mag, der ist hier an der falschen Adresse. Von der Akustik her ist es sehr laut und unruhig, sodass kaum entspannte Atmosphäre entsteht.

Bewertung von derk creemer von Samstag, 06.08.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war um halb eins an einem Samstag dort. Es war angenehm leer und gab überhaupt keine Wartezeiten. Anders ist es bei Hochbetrieb. Die Speisen waren sehr schmackhaft und werden direkt vor den Gästen zubereitet. Individuelle Wünsche sind möglich und werden freundlich erfüllt. Es wird mit Handschuhen gearbeitet. Der Preis ist angemessen. Da man draußen sitzen konnte, war der Geräuschpegel angenehm. Drinnen sieht es etwas anders aus.

Bewertung von Johannes Spieker von Donnerstag, 04.08.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tisch nicht sauber und abgeräumt. Al Forno zu klein für den Preis Bin erst vier mal in einem Vapiano gewesen und jedesmal nicht zufrieden. Die Qualität ist gut, aber zu klein und teuer. Des weitern erwarte ich zu diesen Preisen Service und nicht Selbstbedienung.

Bewertung von C Knorz von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Essen, doch Preise sind happig bei der Portionsgröße

Bewertung von Benjamin Schmidt von Samstag, 09.07.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Systemgastronomie ohne Charme... kann ich nicht wirklich weiterempfehlen....

Bewertung von Kamil Kodlubaj von Freitag, 08.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Laden. Weniger stressig als sonstige Vapianos!

Bewertung von Norbert Kalinowski von Sonntag, 03.07.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cheesecake super lecker.

Bewertung von Christine Sorbeer von Sonntag, 20.03.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

kinderfreundliches Personal und sehr zuvorkommend, als ich allerdings unsere Tochter im Wickelraum wickeln wollte, ging die Tür einfach nicht zu, und helfen konnte auch keiner vom Personal, war ziemlich peinlich, mist Mechanik. Ambiente eingentlich ordentlich, aber doch altbacken, das Haus wo Vapiano ist, ist ziemlich runtergekommen. Mein Mann beschwert sich über mangelnden Lesestoff, früher gabs wohl Zeitschriften und Zeitungen, da wird wohl gespart. Der Pizzabäcker ist manchesmal ziemlich muffig und unfreundlich, aber die allermeisten sind betont freundlich.

Bewertung von Max Grohmann von Donnerstag, 10.03.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gewohnte Qualität, aber besonders wichtig für mich, da ich hier auf meinem ersten Date mit meiner Frau gewesen bin.

Bewertung von Michael Mehle von Donnerstag, 14.01.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP, wieder einmal sehr lecker gegessen. Gute Lage, schnell und unkompliziert.

Bewertung von Boris Gonschorek von Mittwoch, 06.01.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit der Fam dort. Sehr lecker.

Bewertung von Tobias Orlob von Mittwoch, 11.11.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super frische Küche, tolles Menü!!! Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Christian-Florian Petersen von Samstag, 07.02.2015 um 08:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind gelegentlich mit Freunden dort und die Atmosphäre und das Essen ist völlig in Ordnung. Wenn ich nach einem anstrengenden Tag jedoch auch einmal allein dorthin gehe fand ich es bisher gut, daß auch aktuelle Zeitschriften verfügbar waren. Das ist nun jedoch seit einiger Zeit nicht mehr der Fall. Sind diese Kosteneinsparungen ein Zeichen, daß es dem Vapiano wirtschaftlich nicht mehr gut geht ? Das bedaure nicht nur ich. Höfliche Bitten an die GL wurden leider nicht beachtet.

Bewertung von Sonja Hijn von Mittwoch, 21.01.2015 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns ein toller Ort, um gemeinsam mit Freunden oder eben in größerer Runde essen zu gehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Das Essen war auch immer lecker und der Preis angemessen. Also: Volle Empfehlung

Adresse vom Restaurant Vapiano


Weitere Restaurants - Sushi essen in Göttingen