Vapiano Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Göttingen italian
4.1 5 5
Weender Landstraße 1 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 5008000

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Göttingen

Reservierungs-System kaufen:

Vapiano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Vapiano:

Vapiano
Weender Landstraße 1
37073 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vapiano

Telefon: 0551 5008000
Webseite: http://www.vapiano.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vapiano:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vapiano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Vapiano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerald Mettler von Freitag, 30.03.2018 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker immer wieder. Auch wenn wir hier und da mal länger anstehen müssen, wird die Wartezeit mit einem frischen vor unseren Augen zubereiteten Essen belohnt. Preis-Leistung einfach unschlagbar! Ein Lob an das gesamte Team!!

Bewertung von DerGamer 0815 von Freitag, 02.03.2018 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War am Valentinstag mit meiner Freundin dort, war zwar relativ voll aber trotzdem angenehm. Das Essen war wirklich sehr sehr lecker und ist mal was anderes als Burgerking. Man fühlt sich echt wohl dort, was zu einem auch an der schönen Beleuchtung liegt. Kann aber nur 4 Sterne geben, da die Wartezeiten echt relativ lang sind. Trotzdem echt Spitze dort zu essen!

Bewertung von Bjoern Ahrens von Sonntag, 11.02.2018 um 19:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für den Service und die in letzter Zeit doch erheblich schwankende Qualität der Produkte, finde ich die Preise für Göttingen nicht mehr angemessen. Fängt bei der Pizza ab und hört bei einem Krombacher Weizen für 4,20€ auf. Dazu kommt dann noch ein unglaublicher Duft nach Klochemikalien, wenn man zu nah am Klo sitzt. Da haben sich gestern sogar meine beiden Kinder beschwert. War in Göttingen erst einmal der letzte Besuch, auch wenn es mit 2 Kindern ansonsten sehr praktisch ist.

Bewertung von Adiel Munir von Samstag, 20.01.2018 um 01:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kaffee schmeckte super, man kann sich sehr gut draußen hinsetzen, nette Mitarbeiter und tolle Atmosphäre. Die Ambiente passt perfekt. Vorallem die innen und außen Architektur ist grandios. Sehr moderne Technik. Toller Service.

Bewertung von Diana Schmiedeknecht von Sonntag, 07.01.2018 um 12:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben am 2.Januar per Mail eine Tischreservierung für den 6.1.18 aufgegeben. Da diese innerhalb von 24 Stunden nicht beantwortet wurde, riefen wir erneut im Vapiano an. Uns wurde verbindlich die Reservierung bestätigt und man wollte es noch am selben Tag per Mail an uns schicken. Leider kam auch diesmal keine Rückmeldung per Mail. Wir gingen davon aus das die mündliche Zusage ausreicht und waren gestern um halb neun wie bestellt im Vapiano. Leider war niemanden unsere Reservierung bekannt, dies war sehr schlecht organisiert. Der Mitarbeiter bemühte sich dennoch einen Tisch für uns zu räumen und setzte andere Gäste um. Wir wurden ins System eingewiesen und bestellten an der Theke unsere Essen und Getränke. Es war ein sehr einfaches und übersichtliches System. Das Essen wurde frisch zubereitet und schmeckte sehr lecker. Es war sehr gut besucht und trotzdem ging es sehr schnell sodass wir alle mit den unterschiedlichsten Speisen fast zeitgleich essen konnten. Wäre der Patzer mit der Reservierung nicht passiert, könnte man es weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Vapiano:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Göttingen