Teehaus Kluntje Tisch reservieren im Restaurant Teehaus Kluntje in Göttingen Sushi
4.6 33 5
Lange-Geismar-Straße 33 33 Göttingen Niedersachsen 37073
+49 551 485600

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Göttingen

Teehaus Kluntje in Göttingen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Teehaus Kluntje:

Teehaus Kluntje
Lange-Geismar-Straße 33 33
37073 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Teehaus Kluntje

Telefon: +49 551 485600
Webseite: http://www.teehaus-kluntje.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Teehaus Kluntje:

Dienstag: 09:30-18:00
Mittwoch: 09:30-18:00
Donnerstag: 09:30-18:00
Freitag: 09:30-18:00
Samstag: 09:30-15:30
Sonntag: Geschlossen
Montag: 09:30-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Teehaus Kluntje:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Teehaus Kluntje:

Serviceoptionen im Teehaus Kluntje

Highlights im Teehaus Kluntje

Angebote im Teehaus Kluntje

Ausstattung im Teehaus Kluntje

Ambiente im Teehaus Kluntje

Zahlungen im Teehaus Kluntje

Bewertungen von Teehaus Kluntje:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin dort zum ersten Mal gewesen und schildere hier meinen ersten Eindruck: Das Personal ist grundsätzlich freundlich, mir persönlich nicht ganz so sympathisch. Ich mag das Konzept nicht, dass die Tees hinter der Kasse stehen und man quasi immer Fragen muss, ob man einmal eine Sorte haben kann um kurz daran zu riechen. Das ist unangenehm da zu stehen und die Tees durchzugehen, wovon es schon eine gute Auswahl gibt. Ich habe bislang 3 Tees probiert, und zwar "Äpfel liebt Minze", Schwarztee Orange und Kiwi. Leider hat mich kein Tee wirklich geschmacklich überzeugt, auch wenn alles wirklich toll riechen.

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place to buy teas and to try one of the oldest tea ceremony in the world: the “Ostfriesische Teezeremonie” or the East Frisian tea ceremony.

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr uriger Laden, mit einer tollen Teeauswahl.

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Teehaus Kluntje:



Weitere Sushi Restaurants in Göttingen

Google Footer