Thailändisches Restaurant Chiang Mai Tisch reservieren - Restaurant Thailändisches Restaurant Chiang Mai in Göttingen
4 13
Nikolausberger Weg 27 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 5085803

Tisch reservieren - Restaurant Thailändisches Restaurant Chiang Mai in Göttingen

Adresse:

Thailändisches Restaurant Chiang Mai
Nikolausberger Weg 27
37073 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 5085803
Webseite: http://www.chiangmai-goettingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Thailändisches Restaurant Chiang Mai hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thailändisches Restaurant Chiang Mai

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Semmelroggen von Montag, 31.10.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Essen welches nicht wie der Standart aussieht welchen man bei sonstigen Asiaten extra für Europäer bekommt, kann ich wirklich ausnahmslos los empfehlen, auch gut sind die verschiedenen schärfe grade zur Wahl, sowie der Thai eisttee.

Bewertung von Richard Maid von Montag, 19.09.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 19.9. im Restaurant. 1. Ambiente nicht so toll, wirkt überfrachtet mit thailändischem Dekor-Kitsch, Räume sind teilweise schlecht beleuchtet. 2. Sauberkeit: meiner Ansicht nicht gut. Der Boden ist nicht sauber, an Wänden sind teilweise Staubfäden. Besteck ist veraltet und teilweise zerkratzt. 3. Bedienung /Service: Kellner wirken eher desinteressiert den Gästen gegenüber, knapp 40 Minuten nach Bestellung kam erst das Essen. Getränkenachbestellungen oder dem Wohlbefinden der Gäste wurde seitens der Kellner nicht nachgefragt. 4. Essen: Qualität und Geschmack nach meinem Empfinden durchschnittlich. Ähnliches Essen bekommt man günstiger und schmackhafter im Bahnhof ("Mai Mai"). 5. Fazit: Ein erneuten Besuch im "Chiang mai" werde ich unterlassen.

Bewertung von Michael - von Sonntag, 18.09.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute (17.09.16) zum Mittagessen im Restaurant. Unter dem Begriff "Grosses Buffet" erwarte ich mehr Auswahl, es gab Gerichte mit Tofu, aber Gerichte mit Fisch gab es nicht (nur Meeresfrüchte). Das Essen ist ausgezeichnet, sehr lecker und wie in Thailand, nur die Nachspeisen sind nicht so gut. Uns fehlt die typische thailändische Nachspeise, z.b. Sticky Rice mit Mango oder ähnliches. Die Sauberkeit im Restaurant ist eher schlecht, zwischen den thailändischen Verzierungen hängen Staubfäden und auch der Fußboden ist eher sehr schmutzig. Eine leichte Hintergrundmusik fehlt gänzlich. Die Sauberkeit in den Toiletten ist äußerst schlecht. Mehr möchte ich hierzu nicht schreiben. Als weiteres möchte ich die ausgesprochen unfreundliche Art der Bedienung ansprechen. Das Getränk war leer, es wurde nicht gefragt, ob man noch etwas möchte, ob alles in Ordnung sei usw. Fehlanzeige. Wir müssen leider sagen, dass wir nicht wieder kommen. Im Preis den wir bezahlen ist auch Service uns ein angenehmes Ambiente enthalten und das fehlt hier vollständig.

Bewertung von Kanjani Saphan von Dienstag, 06.09.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr gut, frisch und authentisch. Da ich halb deutsch-halb thailändisch bin, weiß ich wie die Gerichte zubereitet werden und schmecken müssen. Die meisten Gerichte schmecken wie in Thailand oder wie bei "Mama oder Oma". Schönes Ambiente. Immer wieder gerne!

Bewertung von Paula Zhu von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nie weiter gehen!nicht Lecker~früher habe ich nur Mittagessen gegessen,das sind solala~aber heute gehe ich Abend essen.zu salzig ~und nicht lecker~und nicht freundlich ~

Bewertung von Sandra Koll von Freitag, 17.06.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Chiang Mai gibt es das beste thailändisch Essen in der Umgebung. Ob die Kokosmilch-Suppe oder die Ente...es ist einfach unglaublich lecker. Dazu sind die Besitzer auch noch super freundlich. Wir kommen gerne wieder! 5☆

Bewertung von richard koll von Samstag, 28.05.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fast wie in Thailand. Toller Service!

Bewertung von Mimi Milchschnitte von Freitag, 12.02.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassisches thailändisches Ambiente und das Essen ist auch perfekt! Alles super lecker und frisch! Ich liebe das Restaurant!

Bewertung von Chris Fierndt von Donnerstag, 03.04.2014 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Ambiente sehr authentisch. Sehr leckere Speisen. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Timo Troch von Sonntag, 30.03.2014 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern zum ersten Mal besucht. Reis-Nudel und WanTan Suppe waren sehr lecker. Die Hauptgerichte in mittlerer Schärfe haben uns auch sehr gut geschmeckt. Ambiente wie wir uns vorgestellt. Zuvorkommende Bedienung, wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Mario Weyer von Montag, 25.03.2013 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war an sich sehr lecker, nur ganz mein Geschmack war es nicht. Ich fand auch das dass Buffet ein bissen wenig Auswahl hatte. Naja und der Service, man hat den Eindruck das keiner vorhanden ist. Aber alles in allem zu Empfehlen.

Bewertung von Benedikt Wegmann von Dienstag, 29.01.2013 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besonders zu empfehlen für alle, die gerne etwas scharf aber fein, gerne Kokosmilch, feines Lamm oder Huhn und auch hochwertiges Buffet essen. Besonderer Tipp: Thai Eis-Tee mit Milch, Tomatensuppe mit Kokosmilch und Hühnchenfleisch und Chili.

Bewertung von Freiherr von Klein von Sonntag, 27.05.2012 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist TOP! Mittagstisch ist sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Thailändisches Restaurant Chiang Mai


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Göttingen