Mazzoni Tisch reservieren - Restaurant Mazzoni in Göttingen
4.2 11
Hermann-Rein-Straße 2 Göttingen Niedersachsen 37075
0551 34084

Tisch reservieren - Restaurant Mazzoni in Göttingen

Adresse:

Mazzoni
Hermann-Rein-Straße 2
37075 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 34084
Webseite: http://www.restaurant-mazzoni.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 00:00–23:00 Uhr
Dienstag: 00:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 00:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 00:00–23:00 Uhr
Freitag: 00:00–23:00 Uhr
Samstag: 00:00–23:00 Uhr
Sonntag: 00:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mazzoni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mazzoni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Wunderlich von Donnerstag, 17.11.2016 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und Inhaber. Sehr leckere Speisen.

Bewertung von Andreas Binder von Montag, 20.06.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Italiener, hatte auch zu etwas ungewöhnlicher Zeit um15:30 Uhr schnell für unsere ausgehungerte Läufertruppe leckeres Essen gezaubert.

Bewertung von David Becker von Freitag, 10.06.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schönes Ambiente, leckere Speisen

Bewertung von Anime Channel von Sonntag, 15.05.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr gut essen

Bewertung von Daniel Baier von Samstag, 26.03.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut klasse. Nicht nur das Essen sondern auch die Bedienungen sind weit über den Durchschnitt. Im Sommer ist der Aussenbereich einfach spitze ...

Bewertung von Lara-Marie Gries von Montag, 25.01.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ES WAR SEHR GUT !!!

Bewertung von Sebastian Westhoff von Dienstag, 21.04.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg: das Essen ist tatsächlich etwas salzarm. Dies empfinde ich aber nicht unbedingt als einen Nachteil. An weiteren Gewürzen wird leider auch gespart. Allerdings sind die Zutaten der Speisen für diesen Preis nahezu konkurrenzlos gut. Echter Büffelmozzarella inkl. Tomate für etwas über 6 Euro? Das ist nicht alltäglich. Die Minestrone war etwas gewürz/salzarm, allerdings frisch im Geschmack. Die Pizza hatte zwar als Käse Mozzarella, allerdings ist die Pizza etwas ölig gewesen und entsprach eher den Pizzas einer bekannten, amerikanischen Restaurantkette. Alles in allem ist das gute, frische Kost zu einem vernünftigen Preis. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Für Hotelbewohner des angeschlossenen Best Western bestimmt die beste Alternative im Umkreis.

Bewertung von Marie Berneking von Mittwoch, 02.07.2014 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen!

Bewertung von Stefan H. von Freitag, 08.11.2013 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bis sehr gut! Sehr lecker! Wir hatten in einer größeren Gruppe alles von Vorspeisen bis Nachspeisen von Pasta bis Pizza und es gab nur Lob! Weiter so!

Bewertung von Dirk Hirschfeld von Freitag, 01.11.2013 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlecht gewürzt schmeckt nach nichts fehlt einwach alles kann jeder zu hause besser kochen.

Bewertung von Lara-Marie Gries von Samstag, 23.02.2013 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ES WAR SEHR GUT !!!

Adresse vom Restaurant Mazzoni


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Göttingen