Argentina Tisch reservieren - Restaurant Argentina in Göttingen
4.3 10
Hannoversche Straße 148 Göttingen Niedersachsen 37075
0551 378246

Tisch reservieren - Restaurant Argentina in Göttingen

Adresse:

Argentina
Hannoversche Straße 148
37075 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 378246
Webseite: http://steakhouse-argentina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Argentina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Argentina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carmen Moennich von Montag, 26.09.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein richtig gutes Steak essen will kommt am Argentina nicht vorbei. Nettes Ambiente und sehr nettes Personal. Ich kann das Argentina uneingeschränkt weiterempfehlen

Bewertung von Gino-Gaetano Origlio von Montag, 05.09.2016 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr grosse Steak-Auswahl. Super Ambiente. Netter Service und gute Preise.

Bewertung von Katrin Blümel von Sonntag, 07.08.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak in Göttingen... sehr lecker sehr sehr lecker... ein Besuch lohnt sich immer

Bewertung von Hans-Jürgen Schmidt von Samstag, 25.06.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schwierig. Das Essen an sich ist lecker. Das Ambiente ist rustikal. Aber die beiden Herren, sorry, das geht garnicht. Wir wollten noch etwas bestellen, aber der Jüngere der beiden, völlig überforderten Kellner, gibt uns beim abräumen zur Antwort, jetzt nicht, viel Arbeit ! Was ist das den Bitte?! Einen Moment hätte es auch getan. Empfehlen kann ich das so nicht.

Bewertung von Ein Gogglemensch von Freitag, 19.02.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente, jedoch Kellner alle hektisch und etwas überfordert. Zwei mal wurde von zwei verschiedenen Kellnern nachgefragt was wir bestellt hatten. Steaks gut, Salate jedoch billiger Eisberg total in Soße ertränkt.

Bewertung von Mirko nobel von Sonntag, 27.12.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war an sich gut aber das Steak war leider nicht, wie gewünscht, durch gebraten und es gab nur sehr sparsam Soße dazu. Das Ambiente hat mir gut gefallen und auch das Personal war sehr zuvorkommend. Alles in allem war es Mittelmäßig da die Preisleistung eher ernüchternd war.

Bewertung von Mitcheell Maestre von Donnerstag, 22.10.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch schmeckt sehr gut, die Bedienung und das Ambiente sind sehr nett.

Bewertung von Leberwursttier von Dienstag, 30.09.2014 um 12:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist top, da gibt es nichts zu bemängeln. Das Ambiente ist schon etwas in die Jahre gekommen. So wurden sämtliche Stühle und Sitzbänke mit Rinderfell(?) bezogen. Teilweise sitzt man allerdings schon auf dem nackten Leder, da die Stühle schon ziemlich abgewetzt sind. Preis/Leistung ist in Ordnung. Kommen wir nun zum Knackpunkt: Der Service! Der Ältere Herr riecht unangenehm nach Schweiß und wirkt betrunken. Versteht nur die hälfte und spricht nicht gerade gut deutsch. Ich war schon mehrmals dort und es ist jedesmal das gleiche gewesen. Ausserdem steht er jede gefühlte halbe Stunde mit einer Zigarette vor der Tür, was man als nichtrauchender Gast leider mehr als deutlich riecht! 4 Sterne, wenn sich die Bedienung ändern würde. Obwohl sie schon mehrmals zur allgemeinen Belustigung beigetragen hat.

Bewertung von Merryl Rebello von Donnerstag, 18.09.2014 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Steaks waren wirklich hervorragend; ich hatte mich für ein Ribeyesteak mit Pfifferlingen und Bratkartoffeln entschieden. Auch die Beilagen waren frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Das Urwald-Ambiente ist sicherlich nicht jedermanns Sache, war für uns aber nebensächlich. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Bestimmt nicht unser letzter Besuch im Steakhouse Argentina.

Bewertung von Nicky A. von Freitag, 27.12.2013 um 11:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren Mitte 2013 dort. Für mich leider nicht zu empfehlen! Wenn man in einem Steakhouse nicht in der Lage ist ein Steak medium zu servieren und das auch nach dem zurückgeben nicht... lohnt sich meiner Meinung nach kein zweiter Besuch.

Adresse vom Restaurant Argentina