APEX Kultur e.V. Tisch reservieren im Restaurant APEX Kultur e.V. in Göttingen Pizza
4.5 135 5
Burgstraße 45-50 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 46886

Pizza in Göttingen

APEX Kultur e.V. in Göttingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von APEX Kultur e.V.:

APEX Kultur e.V.
Burgstraße 45-50
37073 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von APEX Kultur e.V.

Telefon: 0551 46886
Webseite: http://www.apex-goe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von APEX Kultur e.V.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in APEX Kultur e.V.:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von APEX Kultur e.V.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist okay. Speisekarte ist nicht unbedingt für jeden was. Die Leute sind aber sehr bemüht. Wenn jemand Pommes haben will, ist er hier falsch.

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wurde uns empfohlen, jedoch waren wir enttäuscht. Wir saßen im Anbau vorne, kühl, Imbissatmosphäre, hinten war es viel schöner. Essen auch nicht das, was wir erwartet hatten von der Empfehlung her. Man sagte uns eine Dame kocht, persisch angehaucht, gute Gewürze, individuell. Wir haben uns mangels Auswahl auf Wildfrikadelle mit Nudelsalat geeinigt und es war mittelmäßig....Schade. Hätte mich gerne verzaubern lassen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bei Euch einen phantastischen Abschluss unseres 33. Hochzeitstag erlebt. Das Essen und die Bedienung waren königlich. Liebe Grüße, Uschi und Fred

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Apex ist eine etwas urige "Kneipe" mit einem kleinen Saal für verschiedene Veranstaltungen, in dem ca. 80 Personen passen. Wir waren heute bei einem Konzert von Ann Vriend & Band. Es war ein super Auftritt und Ann Vriend hat eine wirklich tolle Stimme und hat ihr neues Album vorgestellt. Die Akustik war klasse und es war ein Genuss jedes Lied zu hören!!! Ann Vriend hätte mit Sicherheit ein größeres Publikum verdient, aber die Stimmung war trotzdem Spitze!!! Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir dort nicht gegessen haben. Ich habe aber schon öfter gehört, dass das Essen sehr gut sein soll.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Göttingen einmal richtig gute Bistro-Küche haben möchte ist hier genau richtig. Zudem sind die Zutaten regional, saisonal und einfach nur lecker!

Anfahrt zu APEX Kultur e.V.:



Weitere Pizza in Göttingen