Dorfschänke Tisch reservieren im Restaurant Dorfschänke in Göttingen Pizza
4.6 89 5
An der Mühle 19 Göttingen Niedersachsen 37075
0551 38489862

Pizza in Göttingen

Dorfschänke in Göttingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorfschänke:

Dorfschänke
An der Mühle 19
37075 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorfschänke

Telefon: 0551 38489862
Webseite: http://www.dorfschaenke-herberhausen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dorfschänke:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dorfschänke:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dorfschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unikat, liebevoll, mit tollen Musik Events, leckeres Essen ♥️

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel, Bratkartoffeln und Pfannkuchen waren super lecker, sehr sehr freundliche Wirtsleute, immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Deutsche Küche. Sehr lecker. Freundliche Bedienung. Nicht so abgehoben wie die Lockemänner. Bezahlung mit Karte möglich. Bestellt trotzdem vor.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute Strammen Max gegessen. Sensationell gut. Nette Leute, besonderes Flair. Sehr zu empfehlen. Skype Bundesliga gibt's auch.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.08.2021 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Einladung meiner Freundin haben wir uns spontan entschieden zum Mini Open Air Konzert der Seitenschneider zu gehen und waren begeistert. Eine absolut kultige Kneipe mit leckerem selbstgemachten Wurstsalat. Das findet sich selten. Charme und Witze der beiden Wirtsleute incl. Das Konzert war nach allen Corona Regeln super organisiert. Die Künstler brauchen uns... Das Publikum und die Hutspende ist eine gute Idee! Gutes Gelingen weiter!

Anfahrt zu Dorfschänke:



Weitere Pizza in Göttingen