Mardin Ocakbaşı Tisch reservieren - Restaurant Mardin Ocakbaşı in Göttingen
4.1 5
Nikolaistraße 18 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 82070770

Tisch reservieren - Restaurant Mardin Ocakbaşı in Göttingen

Adresse:

Mardin Ocakbaşı
Nikolaistraße 18
37073 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 82070770

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Internet: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mardin Ocakbaşı hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mardin Ocakbaşı

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Kapovich von Montag, 05.09.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Took us one and half hours to get our food even though the restaurant was half empty. I was also surprised that they did not take credit cards. On the plus side, the food was good.

Bewertung von Mohsen B von Montag, 29.08.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A great family restaurant for grilled-meat lovers! Highly recommended. I suggest family plates that include all the house kebabs.

Bewertung von David Kröter de Orujo von Sonntag, 17.07.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von KORAY KIRLI von Samstag, 11.07.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice examples of Turkish food, definitely best in Göttingen.

Bewertung von Sonja Hijn von Mittwoch, 06.05.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Restaurant-Besuch mit unschönem Ende Wir waren zum Frühstücken im Mardin. An dem Tag waren wir die einzigen Gäste. Daher wurde das Buffet extra für uns aufgebaut, was natürlich einige Zeit in Anspruch nahm, wofür wir auch Verständnis hatten. Allerdings dauerte es ca. 1 Stunde bis wir Kaffee/Tee bekamen, wofür wir weniger Verständnis hatten. Das anschließende Essen war sehr lecker und seinem Preis angemessen. Besonders positiv empfanden wir die türkische Ausrichtung, die wir uns auch erhofft hatten. Alle sind mehr als satt geworden. Leider wurde anschließend das benutzte Geschirr nicht weggeräumt (wie gesagt, wir waren die einzigen Gäste), was wir aber wohl auch noch verkraftet hätten. Die große Überraschung kam zum Schluss, plötzlich sollten wir die Getränke einzeln bezahlen, obwohl laut Karte "Kaffe/Tee inkl." sei. Auf Nachfrage bekamen wir die leicht genervte Antwort, dass sich dieses nur auf das erste Getränk beziehe. Die Dame fragte etwas patzig "Was soll ich denn da hinschreiben? Inkl. 1 Kaffee/Tee?" Klare Antwort von uns: "Ja!". Fazit: Essen prima, Service fragwürdig bis störend. Durch das o.g Erlebnis ist für uns klar, dass wir nicht wieder kommen werden.

Adresse vom Restaurant Mardin Ocakbaşı


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Göttingen