Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Göttingen
4.1 12
Kesperhof 2 Göttingen Niedersachsen 37079
0551 67906

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Göttingen

Adresse:

Akropolis
Kesperhof 2
37079 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 67906
Webseite: http://www.akropolis-goettingen.de/

Öffnungszeiten:

Di-So 11:45-14:00, 18:00-23:30

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Knipping von Dienstag, 25.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung. Sind sehr lieb und nett. Gehe sehr gerne hier Essen.

Bewertung von Moritz Fink von Samstag, 20.08.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow super nettes personal, klasse ambiente und richtig gutes essen. Würde ich dort wohnen wäre ich dort vermutlich täglich.

Bewertung von Lennart Just von Montag, 25.07.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen, super Service :)

Bewertung von Claudia Nothnick von Samstag, 09.04.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren Stammkunden im Akropolis. Magret und Nico leiten das Restaurant mit so viel Herzlichkeit. Tolle Atmosphäre und lecker Essen, immer wie ein kleiner Urlaub. Danke dafür

Bewertung von Sarah H von Montag, 25.01.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zsm bin Stammkunde seit Jahren und kann nur gutes berichten bin nie enttäuscht und haben sogar einen kundenparkplatz hinterm Haus. Alles sehr zu empfehlen und Top Bedienung!!!!!!!

Bewertung von Erkan U von Montag, 25.01.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super !!! Bewirtung top!!! Essen Super Lecker, Wein nur zu empfehlen!!!! Preis Leistung sehr gut. Kann es nur weiter empfehlen!!!!!!

Bewertung von Andreas Dormann von Sonntag, 17.01.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Kalamarie waren leider industriell. Das Fleisch wurde länger warm gehalten, was sich auf die Qualität auswirkte. Der Wein war lecker. Das Wasser kommt in PET vom Kaufland.

Bewertung von Denise Emme von Sonntag, 20.09.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden. Essen war sehr lecker. Und die Betreiber sehr freundlich.

Bewertung von Rosita Oberdiek von Samstag, 28.03.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian L. von Sonntag, 22.02.2015 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Moin Dritter Tag der großen Gyros Rally verschlägt uns in das Akropolis und um es gleich zu sagen es ist der letzte Platz aller Griechen in Göttingen. An einem Sonntag Abend nicht ein Kunde im Restaurant dann verlasst lieber gleich das Etablissment Ich sag es euch aus heutiger Erfahrung Trotzdem um es zu testen haben wir einen Gyrostreller bestellt und es war nur das kleine Bifteki essbar und die Pommes Das Gyros roch komisch und war super trocken und sah alt aus Denke von gestern , vorgestern? Insgesamt kein frischer Eindruck beim Kraut ,Zwiebeln Haben nicht aufgegessen und fast alles Gyros zurückgegeben Alles ungewürzt und irgendwie nicht lecker......... Leute könnt ihr euch sparen , wenn sich nicht radikal am Essen was ändert An sich nette Bedienung und sauberes Lokal Das war wohl nix werter Koch des Akropolis ! Da geh ich lieber den Berg runter zu Madras Vanakam !!! Die können kochen , auch wenn die leider kein Gyros haben

Bewertung von Dietmar Pape von Freitag, 22.08.2014 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren in das Restaurant und ich kann sagen, Bedienung, Essen und Preise sind super. Wir können das Akropolis ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Bewertung von Martina Frigge-Filbir von Freitag, 06.09.2013 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wann immer man dort einkehrt, wird man herzlich und persönlich begrüsst. Kinder sind dort wirklich willkommen und werden ganz besonders liebevoll umsorgt. Das Essen ist gut und sehr reichlich. Der Gastraum hat den Charme eines typisch griechischen Lokals und es gibt auch die Möglickeit draussen zu sitzen. Preis-Leistung sind sehr gut. Ein wirklich nettes Familienunternehmen, dass ich guten Gewissens empfehlen kann.

Adresse vom Restaurant Akropolis


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Göttingen