Maharadscha Tisch reservieren - Restaurant Maharadscha in Göttingen
4.4 12
Gartenstraße 25 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 4886125

Tisch reservieren - Restaurant Maharadscha in Göttingen

Adresse:

Maharadscha
Gartenstraße 25
37073 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 4886125
Webseite: http://www.maharadscha.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Maharadscha hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maharadscha

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von loreto manuel von Freitag, 11.11.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

absolut klasse...seit jahren..

Bewertung von Kiara Weisbrod von Dienstag, 08.11.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und leckeres Essen. Ich habe dieses Restaurant mit meinem Freund entdeckt und seitdem ist es unser Lieblings Restaurant. Wir waren bisher immer rundum zufrieden. Der einzige Nachteil, die Preise sind doch vergleichsweise recht hoch.

Bewertung von django Kunzmann von Mittwoch, 02.11.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen kam unglaublich schnell, was zusammen mit dem Geschmack den Eindruck von einem Fertiggericht hinterlassen hat. Die Auswahl an essen war OK, aber man hat das Gefühl es fehlt etwas. Das Ambiente ist auch OK. Insgesamt guter Durchschnitt.

Bewertung von Kristin Pfeilsticker von Sonntag, 18.09.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern zum ersten Mal im Maharadscha und zunächst sehr zufrieden - leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, relativ kurze Wartezeit auf Essen und Getränke. Den Tisch hatten wir ein paar Stunden vorher reserviert. Leider habe ich dann in meinem vegetarischen Gemüsemix ein Stück Fleisch entdeckt, was natürlich ein absolutes No-Go ist. Beim Abräumen darauf hingewiesen, war die Bedienung regelrecht geschockt. Direkt danach wollten wir die Rechnung. Die Bedienung kam nochmal an den Tisch und entschuldigte sich überschwänglich; sowas dürfe niemals vorkommen und er könne es sich nicht erklären. Mein Essen mussten wir nicht bezahlen. Der Umgang mit dem "Fleisch-Vorfall" war somit für uns vorbildlich und da wir ansonsten vollkommen zufrieden waren, gibt es 4 Sterne. Wir werden sicherlich nochmal wiederkommen!

Bewertung von Daniel Findeisen von Montag, 15.08.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

in diesem Restaurant bin ich ein absoluter Wiederholungstäter. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, der Mango Lassi ist perfekt und das Ambiente passend. Ich komme hier nur all zu gern hin - das Restaurant definiert für mich wie ein indisches Restaurant schmecken muss.

Bewertung von Fabian Meyer von Mittwoch, 16.03.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches Restaurant mit Tandoori Ofen. Sehr leckere, frische Speisen, tolle Atmosphäre und gute Bedienung. Wenn das Essen noch laut zischend und brutzelnd aus dem Ofen direkt an den Tisch kommt ist es immer ein Erlebnis. Die leckeren Lassis und das frische Fladenbrot sind weitere Highlights.

Bewertung von Mike Schütze von Mittwoch, 20.01.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Käse aus dem Tandoori ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von SliicKnSliiDeX von Donnerstag, 14.01.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Getränke waren gut, aber das Essen war bis jetzt das schlechteste indische Essen was wir hatten. Alles war total fad, selbst die Mango Stückchen vom Mango Chicken schmeckten nicht mal mehr nach Mango. Waren sehr enttäuscht vor allem weil die Preise auch nicht mehr zu den günstigsten gehören.

Bewertung von Euro Kassen von Montag, 02.11.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Wir gehen hier immer wieder gerne hin. Empfehlung: Das Butter Chicken und das Kulfi-Eis!

Bewertung von Merlin Käppel von Freitag, 18.09.2015 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente und hervorragendes Essen. Bestes indisches Restaurant in Göttingen

Bewertung von Andreas Oppermann von Montag, 17.08.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundlicher und schneller Service, Speisen lecker und angemessene Portionen, Auswahl von mild über scharf nach INDISCH SCHARF hat mir und meiner Frau sehr gut geschmeckt - sind wir wieder in der Region, wissen wir, wo wir essen wollen ;-)

Bewertung von Eric J. von Samstag, 07.09.2013 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier mit meiner Freundin das erste Mal. Die Vorspeise war sehr lecker & als Hauptspeise hatten wir jeweils einen vegetarischen und einen Meat-Thali, beides in original indischer Schärfe. Beide Gerichte waren ausgezeichnet. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

Adresse vom Restaurant Maharadscha


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Göttingen