Alte Remise Tisch reservieren - Restaurant Alte Remise in Göttingen
4.4 5
Mittelstraße 3A Göttingen Niedersachsen 37077
0551 380777

Tisch reservieren - Restaurant Alte Remise in Göttingen

Adresse:

Alte Remise
Mittelstraße 3A
37077 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 380777
Webseite: http://www.restaurant-alte-remise.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Alte Remise hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Remise

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Graetz von Donnerstag, 12.11.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit 14 Personen zum Mittag essen a la Carte ,super Essen und Service. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von R. Reich von Mittwoch, 10.06.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war qualitativ hochwertig. Dafür 5 Sterne. Ein stern Abzug weil ich die Preise als sehr hoch empfand. Selbst bei uns in der city München ist es günstiger. Und ein Stern Abzug weil die Portionen zu klein sind. Als schlechter Scherz empfand ich das lächerliche Häuflein Pommes welche ich zu meinem Jäger Schnitzel serviert bekam. Pommes gibt es im Großmarkt für 50cent das kilo, da zu sparen finde ich daher ein Witz!!

Bewertung von Nicky A. von Freitag, 27.12.2013 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am ersten Feiertag mit der Familie da. Sehr gutes Essen, ausreichende Portionen, guter Service. Auch Änderungswünsche wurden problemlos akzeptiert. Gerne wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 16.12.2009 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren überaus positiv überrascht! Wir sind zum Gänseessen (2009) dort gewesen: Einfach lecker! Haben im Göttingerraum die vergangenen Jahre schon in anderen Restaurants Gänse verspeist, aber das Gänsemenü im Restaurant Alte Remise Göttingen war mit Abstand das Beste! Sehr zart, klasse Beilagen, schön klassisch, so gut wie bei Omi! Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvor kommend, aber nicht aufdringlich. Die Chefin konnte viel über die Weine erzählen und hat uns einen passenden empfohlen, der überaus gut zu dem Gänsemenü passte. Danke für die lange und fachmännische Beratung! Das Ambiente ist klassisch, natürlich kein Szene-Restaurant, dafür nett und mit viel liebe zum Detail eingerichtet (aber nicht überladen). Tische waren freundlich eingedeckt. Ein Restaurant zum Wohlfühlen. Wir durften auch einen Blick in die oberen Räumlichkeiten werfen: Hier kann man sich einen Raum für größere Anlässe mieten. Auch über den Preis kann man definitiv nicht meckern. Super Qualität und sogar der Blick in die Küche zeigte: Hier ist alles tipp top! Wir kommen garantiert wieder, nicht nur zum Gänse essen. Vielen Dank allen Mitarbeitern und einen guten Start ins neue Jahr.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 22.07.2009 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am 21.7. mit Gesellschaft dort gewesen. Angenehme familiäre Atmosphäre. Sehr freundliche & aussergewöhnlich aufmerksame Chefin! Empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Alte Remise


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Göttingen