Zum Drakenberg Tisch reservieren - Restaurant Zum Drakenberg in Göttingen german
4.3 14 5
Lange Straße 43 Göttingen Niedersachsen 37077
0551 24613

Tisch reservieren - Restaurant Zum Drakenberg in Göttingen

Reservierung:

Zum Drakenberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Drakenberg:

Zum Drakenberg
Lange Straße 43
37077 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Drakenberg

Telefon: 0551 24613
Webseite: http://www.zum-drakenberg.de/

Speisen im Restaurant Zum Drakenberg:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zum Drakenberg:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zum Drakenberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Drakenberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Drakenberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Drakenberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Lippert von Sonntag, 20.08.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches und schön eingerichtetes Restaurant/Hotel. Sehr nette und schnelle Bedienung.

Bewertung von derk creemer von Sonntag, 23.07.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche. Toller Service. Alles Auf den Punkt. Vielen Dank für das Erlebnis, bei Ihnen speisen zu dürfen.

Bewertung von Josephin Grötzner von Sonntag, 23.07.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Selbstgemachtes, super leckeres Essen. Nette Athmosphäre. Freundliches Personal. Aber leider hört man im Biergarten sehr stark die Autos. Dennoch kommen wir sehr gerne wieder

Bewertung von Dennis Dettlaff von Mittwoch, 21.06.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lautet Hotelzimmer..... - Balkon wegen Absturzgefahr gesperrt (nicht erst seit gestern) - essen gut aber nicht unbedingt günstig! !!!! Der Besitzer ist sehr muffig und das nicht nur morgens! !!!!!!

Bewertung von Michael K. von Donnerstag, 18.05.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel kann ich über das Haus nicht sagen. Nur soviel, dass sie mich scheinbar nicht haben wollen. Ich hatte dort angerufen und spontan nach einem Einzelzimmer für die nächsten zwei Tage gefragt. Daraufhin laß die Dame am Telefon laut meine dort angezeigt Telefonnummer vor und legte einfach auf. Ich habe ein Augenblick gewartet weil ich dachte sie würde zurückrufen. Aber das tat sie nicht. Dann habe ich mehrfach mit mehreren Telefonen unter 2 verschiedenen Telefonnummern dort angerufen um zu fragen was denn nun mit dem Zimmer ist und warum sie aufgelegt hatte. Aber seitdem geht niemand mehr ans Telefon.

Bewertung von Christoph Brügge von Donnerstag, 04.05.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliches Essen. Preis /Leistung stimmt und die Inhaber / Bedienungen sind super nett. Die Karte ist übersichtlich, aber auch qualitativ hochwertig. Gerne wieder!!

Bewertung von Dennis Rhode von Freitag, 06.01.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Bedienung war sehr nett

Bewertung von Karin Junge von Dienstag, 20.12.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das heutige Gänseessen war vortrefflich: sehr lecker zubereitet, gemütliches winterliches Ambiente, sehr guter Service.

Bewertung von Matt W von Donnerstag, 27.10.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Behaglicher Gasthof im ländlichen Außenbereich Göttingens. Die Küche ist frei von Überraschungen, was bei der Zielgruppe ausgesprochen gut ankommt. Dazu passt der herzliche Service, der den gutbürgerlichen Charme des Drakenberg abrundet.

Bewertung von Marie Louise Donders von Sonntag, 14.08.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heerlijk gegeten en geslapen in dit gastvrije hotel. Aanrader!

Bewertung von Jakob Scheller von Samstag, 06.08.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Michael Glembotzki von Samstag, 26.03.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katharina Grischke von Sonntag, 21.02.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.12.2011 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Zum Drakenberg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Göttingen