Hotel Freizeit In Tisch reservieren - Restaurant Hotel Freizeit In in Göttingen
4.3 5
Dransfelder Straße 3 Göttingen Niedersachsen 37079
0551 90010

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Freizeit In in Göttingen

Adresse:

Hotel Freizeit In
Dransfelder Straße 3
37079 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 90010
Webseite: http://www.freizeit-in.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Freizeit In hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Freizeit In

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Frase von Samstag, 12.12.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind am Wochenende dort gewesen. Hatten eine super günstige Rate. Der Sauna und Wellnessbereich gehört mit zum Hotel und war ein echtes Erlebnis!

Bewertung von Steffen Hofmann von Samstag, 28.11.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hotel leider nicht zu empfehlen. Zimmer war schmutzig und stank nach Urin. Frühstück war eher fad und teilweise sogar vergammelt. Nie wieder!

Bewertung von Gerd Frank von Mittwoch, 04.11.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, freundliche Atmosphäre, zuvorkommendes Personal und toller Service

Bewertung von Olaf Menger von Mittwoch, 10.09.2014 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Super Hotel, was die 4 Sterne in meinen Augen auch wirklich verdient. Angefangen vom Einchecken, Essen, Wellnes, Massage,Schwimmbad, Spabereich.. Echt top!! Ein sehr entspanntes und tolles Wochenende gehabt, so wie es sein soll...Komme gerne wieder!

Bewertung von Lars Felten von Mittwoch, 29.05.2013 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies war bereits mein dritter Besuch in diesem Hotel. Hervorzuheben ist hier sicherlich der großartige Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Der Frühstücksraum ist schön groß und lichtdurchflutet, das Frühstück selbst lässt keine Wünsche offen. Die Ausstattung der Standardzimmer ist schon etwas älter aber sehr sauber und gepflegt. Überragend ist die Saunalandschaft mit dem angegliederten Fitnessbereich. Hier hat sich der Mitarbeiter im Fitnessbereich für mich die Zeit genommen, mich in einige Geräten einzuweisen, obwohl ich nur zwei Tage als Hotelgast da war. Ich werde dieses Hotel auch in Zukunft nutzen!

Adresse vom Restaurant Hotel Freizeit In