Long Anh Vietnamese Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Long Anh Vietnamese Restaurant in Göttingen
3.6 7
Kurze-Geismar-Straße 43 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 51779955

Tisch reservieren - Restaurant Long Anh Vietnamese Restaurant in Göttingen

Adresse:

Long Anh Vietnamese Restaurant
Kurze-Geismar-Straße 43
37073 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 51779955
Webseite: http://www.long-anh-vietnamrestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Long Anh Vietnamese Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Long Anh Vietnamese Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mira Burghaus von Freitag, 19.08.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Vorspeisen (Dim Sum und Frühlingsrollen) waren sehr lecker und authentisch. Die Ente war knusprig, das Gemüse frisch und das Curry ebenfalls lecker. Die Portionen waren ausreichend groß.... Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Felix Schmidt von Samstag, 16.04.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Neulich habe ich einen Kumpel besucht, der in Göttingen studiert hat. Ich hatte bei dem Stadtrundgang diesen Vietnamesen entdeckt und wollte mir spontan was zum Essen mitnehmen. Da ich besonders die Pho Suppen und Sommerrollen mag, hab ich mir beides zum Einpacken holen wollen. Die Suppe hat 9 Euro gekostet und sollte unter anderem Reisnudeln, Hähnchenfleisch und paar frische Kräuter enthalten. Mein Kumpel hat ein paar Sommerrollen, ebenfalls zum mitnehmen bestellt. Als wir dann zu Hause angekommen sind, kam der große Schock. Ich musste nicht nur feststellen, dass in der Suppe zu wenig Hähnchenfleisch war (insgesamt waren es vielleicht 5 Stück), es gab auch überhaupt gar keine Reisnudeln, die auf jeden Fall dazugehörten! (Ein Blick auf die Online Speisekarte später bestätigte auch, dass die Reisnudeln fehlten.) Außerdem war die Suppe viel zu wenig, sodass die vielen Kräuter und Chilizugaben die Suppe ungenießbar und scharf machten. Ich hab schon in vielen anderen vietnamesischen Restaurants Pho Suppen bestellt und ich wurde noch nie so enttäuscht wie bei diesem Mal. Das einzige was mich darüber hinweg getröstet hat waren die Sommerrollen, diese haben gut geschmeckt. Alles in allem habe ich aber 14 Euro dafür bezahlt, dass ich nicht satt wurde. Nächstes Mal gehe ich zu einem anderen Vietnamesen.

Bewertung von Tobias Karsch von Mittwoch, 09.04.2014 um 12:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

trockene, vorgeschnittene Ente, wahrscheinlich aus dem Tiefkühler... 2 Sterne nur, weil es nicht teuer ist... Die "richtigen vietnamesischen" Gerichte auf der Karte sollen wohl besser sein...

Bewertung von Holger Ihme von Sonntag, 13.10.2013 um 21:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

das war - nichts. vom schönen ambiente mal abgesehen ein reinfall: hohe preise, die auch hohe qualität vermuten lassen, aber nur zur gewinnmaximierung gedacht sind. lahmer service, der das essen 45 minuten nach bestellung servierte - in zwei etappen. und das bei lediglich zwei weiteren gästen ausser uns. frische kräuter: fehlanzeige; welke büschel mit stroh dazwischen stattdessen. das fleisch und scampi bis zur vollständigen trockenheit durchgebraten. wir haben aus gegebenem anlass das teuerste gericht der karte gewählt, um etwas ganz besonderes zu feiern. zusätzliches reispapier, weil das zum gericht gehörige nicht ausreichte, wurde mit 2 euro zusätzlich berechnet. wenn das gericht schon 19,50 euro kostet, dürften pfennigartikel wie reispapier eigentlich ohne berechnung nachgereicht werden. der tee aus frischem ingwer war dann doch aus dem teebeutel. dafür 4,60 euro die kanne ist sehr happig. wir essen gern auswärts und lassen uns das auch was kosten, dann sollte aber auch die qualität stimmen. das war hier leider nicht der fall. fazit: nicht empfehlenswert. schade.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 19.07.2011 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also erst war ich sehr überrascht das um kurz vor 18:00 Uhr keine Gäste im Restaurant waren. Lag aber wohl am guten Wetter und dort kann man eben nicht draussen sitzen. Das Ambiente ist nicht wie üblich in asiatischen Restaurants kitschig mit kirschroten Holz und so, sondern schlicht und Hell, sehr schön dekoriert. Das Beste ist aber das Essen. Die Karte ist etwas geöhnungsbedürftig beim lesen, aber ich glaube man kann alles getrost bestellen. Ich hatte jedenfalls die Sommerrollen mit Hühnchen und Sauce als Vorspeise. Der Kellner machte Smalltalk und erklärte mir auch wie man das Essen traditionell isst. Es war so lecker, so unglaublich lecker das ich mir erlaube zu sagen, das dies die mit Abstand beste asiatische Vorspeise meines bisherigen Lebens war. Hammer. Die Hauptspeise war kross gebratene Ente mit Saté-Sauce. Der Kellner sagte, man erzähle sich in der Stadt das es hier die beste Ente gäbe. Habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber die Ente war herausragend gut. Ein Besuch in diesem Restaurant lohnt sich auf jeden Fall. Nur zu emfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.05.2011 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres vietnamesisches Essen, welches auch wirklich authentisch ist. Angenehme Atmosphäre und faire Preise. Ein Besuch ist es definitiv wert! :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 13.01.2011 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker! Endlich ein Restaurant der nicht als Chinese abgestempelt werden kann, denn es werden original vietnamesische Küche Gerichte angeboten. Habe ich persönlich noch nicht gehabt bisher. Absolut empfehlenswert:)

Adresse vom Restaurant Long Anh Vietnamese Restaurant