Restaurant Fellini Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fellini in Göttingen
4.3 17
Groner-Tor-Straße 28 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 3097963

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fellini in Göttingen

Adresse:

Restaurant Fellini
Groner-Tor-Straße 28
37073 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 3097963
Webseite: http://www.fellini-goettingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Fellini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fellini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Schäfer von Samstag, 12.11.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2 Grad Außentemperatur, Tisch im Anbau und am Ende total durchgefroren. Minestrone wurde auch fast kalt geliefert, die Muscheln schlecht gespült und sandig, sorry dafür ist mir mein Geld zu schade. Gut das man mit der L' Osteria mittlerweile eine sehr gute Alternative hat, die Pizza und Raumtemperatur sind um Welten besser.

Bewertung von Andrea Koch von Mittwoch, 09.11.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und aufmerksame Bedienungen. Das Essen war toll,der Salat war frisch und die Pizza riesig,"Sonderwünsche" waren auch kein Problem. Ich hatte keine lange Wartezeit! Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Toller Italiener,nettes Lokal!

Bewertung von Michael Wolf von Mittwoch, 26.10.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente. Sowohl Deutsche als auch Italienische Gäste (Was für mich ein positives Signal ist). Sehr leckeres Essen zu angemessen Preisen. Der Service war top****** . Wenn ich mal wieder in Göttingen bin, ist das Fellini definitiv meine erste Wahl.

Bewertung von Christopher Unruhe von Sonntag, 09.10.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht nur im sehr gemütlich - "tipico italiano" - eingerichteten Ristorante kann man immer frische und delikate Gerichte genießen, sondern auch, Dank des zuverlässigen Lieferservices, zu Hause. Wir haben uns anlässlich unseres 22sten Hochzeitstages wieder einmal die hervorragenden Antipasti nach Hause liefern lassen. Wir haben sehr umfangreich bestellt und auch individuelle Wünsche wurden erfüllt. Unsere Auswahl bestand aus gegrillten Riesengarnelen, Vitello Tonnato, Caprese (Tomate-Mozzarella mit Pesto), gegrillten Paprika und Zucchini, Oliven, etc. Und warmes Pizzabrot. Dazu noch einmal Spaghetti Carbonara für unseren Sohn. Trotz des Umfanges der Bestellung, wurde uns die Lieferung durch einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Fahrer zugestellt. Wir waren sehr zufrieden und greifen nei Gelegenheit gerne auf diesen Service zurück. Vorher steht aber ersz einmal an längst überfällger Besuch im "Fellini" an.

Bewertung von Lu Heitz von Samstag, 08.10.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in Göttingen :) Zudem super freundlicher Service.

Bewertung von Jan-Frederik Wentzel von Donnerstag, 23.06.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen, toller Außenbereich. Alles in allem sehr gut, einzig die Bedienung könnte etwas schneller sein. Zu empfehlen!

Bewertung von Johannes Schubert von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Bisher mit jeder Bestellung sehr zufrieden.

Bewertung von Ralf Schlaps von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehört in jedem Fall zur besten Pizzarien in Göttingen. Die Pizza war seeeeehr lecker. Man sollte in jedem Fall etwas Zeit zum genießen mitbringen. Warten mussten wir auf die Hauptspeisen ein wenig. Aber es ist schließlich ein Restaurant und kein Imbiss und der Geschmack hat mehr als entschädigt!

Bewertung von Miriam Wollschläger von Dienstag, 07.06.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist eigentlich immer sehr gut an er ich warte seit 19:25 (Bestellung aufgegeben) auf mein Essen und werde nur vertröstet. Schlechtester Kundenservice den man haben kann und katastrophale Telefonat. Sehr enttäuschend.

Bewertung von Stephan Schäfer von Samstag, 30.04.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! Super Essen! Ein Highlight in der Provinz!

Bewertung von Tina M von Montag, 18.04.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren jetzt ein zweites Mal im Fellini. Der Gastraum ist gemütlich, aber doch recht eng, worunter auch die Akustik leidet - es ist recht laut. Der Service variiert enorm, je nach Servicekraft ist der Service hervorragend oder aber unterdurchschnittlich. Dann wird man auf italienisch angesprochen und es beginnt das Rätselraten am Tisch, wer welches Essen bestellt hat. Nun der entscheidende Punkt: das Essen, wobei ich hier lediglich die Pasta beurteilen kann. Ein Großteil der Pasta basiert auf einer Tomaten-Sahnesoße. Das ist rein von der Auswahl schon einschränkend, wenn dann vier verschiedene Pasta-Gerichte den Tisch erreichen und alle gleich aussehen, ist das einfach schade. Geschmacklich ist die Pasta in Ordnung, mehr leider nicht. Sie ist nicht besonders gut abgeschmeckt, und meine enthaltenen Rinderstreifen waren zäh und leider nicht frisch angebraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist daher nicht so recht angemessen. Dafür kann man in Göttingen schmackhafter italienisch essen.

Bewertung von Michael Moll von Dienstag, 15.03.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, angemessener Service, nettes Ambiente, Preis Ok. Würde auf jeden Fall wieder dort essen.

Bewertung von Steven Todd von Sonntag, 08.11.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten eben eine Kleinigkeit essen, die Öffnungszeiten laut Homepage 11:30 Uhr, da wir nur zu zweit waren und es wohl nicht genug Umsatz gewesen wäre wurden wir ganz arrogant weggeschickt, habe sowas noch nie erlebt eine riesen Frechheit nie wieder.... Ciao

Bewertung von Michael W. von Freitag, 23.10.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, netter Service. Trotzdem fehlt das "WOW" beim Geschmack, daher nur vier Sterne. Für mich ist Gaumensex etwas anderes.

Bewertung von Axel Müller von Samstag, 05.09.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über den Lieferservice eine verbrannte Calzone.

Bewertung von Mary G. von Dienstag, 11.08.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier jetzt schon sooooooooooo oft essen und es war immer super. Leckeres Essen süßer Service.

Bewertung von Dirk Fuhrmann von Sonntag, 12.07.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mieserabler Service am heutigen Abend.... War schon mal besser.... Essen ist sehr gut aber der Service lässt zu wünschen übrig....

Adresse vom Restaurant Restaurant Fellini


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Göttingen