Ristorante Fellini Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Fellini in Göttingen italian
4.2 5 5
Groner-Tor-Straße 28 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 3097963

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Fellini in Göttingen

Reservierung:

Ristorante Fellini hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Fellini:

Ristorante Fellini
Groner-Tor-Straße 28
37073 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Fellini

Telefon: 0551 3097963
Webseite: http://www.fellini-goettingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Fellini:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Fellini:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Fellini:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Kister von Freitag, 05.01.2018 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr hohe Qualität der Speisen und toller Service! Leider ist der Wein nicht besonders gut gewesen. Das Restaurant ist sehr familienfreundlich mit Kinderstühlen und Wickeltisch.

Bewertung von Ju Sch von Freitag, 03.11.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten eine so lecker und vor allem große Pizza gegessen. Auch die Suppen und Salate, einfach perfekt. Wir kommen wieder, ganz bestimmt!

Bewertung von Nina Pabst von Dienstag, 26.09.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei unserem Besuch in Göttingen zu Gast im herzlich geführten Restaurant Fellini. Wir mussten nicht lange warten und wurden laufend nach weiteren Wünschen gefragt. Das Essen war ausgesprochen lecker und schön angerichtet. Wir können einen Besuch im Fellini nur empfehlen!!!

Bewertung von Fira fira von Montag, 18.09.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza und Suppe bestellt . Sehr sehr sparsam mit dem Belag. Riesiger Rand. Suppe geschmacklos und kalt. Leider nicht geschnitten obwohl darauf hingewiesen. Viel Tamtam um nichts. Da schmeckt die Pizza auf der Döner Meile besser... schade

Bewertung von K Peters von Montag, 14.08.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza wurde bestellt und kam erst nach 1 1/2 Stunden an. Der Belag war extrem sparsam (den Thunfisch musste ich schon suchen), auf den äußeren 5 cm war nur Tomatensauce und nichtmal Käse, dazu war die Pizza nichtmal durchgebacken. Für den Preis kann man was anderes erwarten.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Fellini:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Göttingen