Poseidon Griechisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Poseidon Griechisches Restaurant in Göttingen Griechisch
4.5 1068 5
Windausweg 60 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 58143

Griechische Restaurants in Göttingen

Poseidon Griechisches Restaurant in Göttingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Poseidon Griechisches Restaurant:

Poseidon Griechisches Restaurant
Windausweg 60
37073 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Poseidon Griechisches Restaurant

Telefon: 0551 58143
Webseite: https://www.poseidon-badeparadies.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Poseidon Griechisches Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Poseidon Griechisches Restaurant:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Poseidon Griechisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant war beim Bestellen sehr voll. Essen kam trotzdem zügig. Gyros war gut, Pommes waren gut, Zaziki war gut, Röstzwiebeln ein kleines bisschen ölig aber noch vollkommen okay. Einziges Pils ist Warsteiner ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit vielen Jahren Gäste. Es ist für mich der beste Grieche in Göttingen. Immer gut besucht. Die Chefin hat Charakter und ein sehr gutes Gespür für Ihre Gäste. Sie merkt sich alles und passt auch immer auf das der Gast glücklich und zufrieden heim fährt. Das Essen ist bis heute für mich immer sehr gut. Leider hab ich diesmal nur einen leeren Teller fotografiert. Aber das sagt alles: es hat einfach sehr gut geschmeckt. DANKE. Ich hoffe auf viele weitere Jahre in diesem Restaurant und auf ein nettes Gespräch mit der Chefin die ihr Herz am richtigen Platz hat. Bleiben sie gesund! Das Personal ist aufmerksam, höflich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, super leckeres Essen, gehört für mich mit zu den besten Griechen. Scheint sehr beliebt zu sein, da es an beiden Abenden voll war. Essen war schnell da.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichliche Portionen. Gute leckere Qualität, auch wenn das Bifteki gefühlt nicht mit Fetakäse gefüllt war. Der Reis war leider ganz normal mit einem Klecks "rotes irgendwas" Beim Salat habe ich den Krautsalat vermisst, so fanden wir ihn ein wenig lieblos. Die Bedienung ist locker, nett und schnell. Man kommt als Gast und geht als Freund (wenn man denn will) Aufgrund des Services gibt es dennoch 4 Sterne. Nur Essen auf Preis /Leistung 3 Sterne

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.09.2021 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut aber nicht unbedingt sehr gut. Preise in Ordnung. Die Karte ist umfangreich. Die Bedienung ist an Stoßzeiten sehr ausgelastet und man muss sie proaktiv ansprechen. Toiletten sind sauber. Insgesamt für einen Abend zu empfehlen.

Anfahrt zu Poseidon Griechisches Restaurant:



Weitere Griechische Restaurants in Göttingen