Little Italy Tisch reservieren - Restaurant Little Italy in Göttingen italian
4.4 5 5
Bühlstraße 34 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 55667

Tisch reservieren - Restaurant Little Italy in Göttingen

Reservierungs-System kaufen:

Little Italy hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Little Italy:

Little Italy
Bühlstraße 34
37073 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Little Italy

Telefon: 0551 55667
Webseite: http://website-249482359251733517690-restaurant.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Little Italy:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Little Italy:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Little Italy:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Natascha Gellert von Samstag, 24.03.2018 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles gemütliches Restaurant mit sehr frischen und leckeren Gerichten. Außerdem ist der Service sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich einfach wohl!

Bewertung von Vivien L von Freitag, 09.03.2018 um 22:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Uns wurde der Italiener empfohlen, leider waren wir sehr enttäuscht. Unsere Vorspeise kam vor den Getränken und nach Tellern mussten wir fragen. Die Nudeln mit Rinderfilet waren sehr fad, das Filet komplett totgebraten und auch noch durchwachsen. Der Seeteufel war leider auch viel zu trocken. Auch nach Besteck mussten wir wieder fragen. Der Preis für dieses Essen war viel zu hoch, vor allem bei der schlechten Qulität vom Filet. Selbstgemachte Nudeln sucht man leider auch vergeblich. Uns wurde für das verkorkste Essen aber zumindest ein Prosecco gebracht, daher auch 2 anstatt 1 Punkt. 1 Punkt gibts für die "bemühte" Bedienung. Die Kerze war übrigens nach 10min runter gebrannt und wurde nie getauscht. Dies würde ich normalerweise nicht bemängeln aber bei einer Rechnung von 80Euro für 2 Personen fällt auch so etwas auf. Uns wurde weder ein Aperitif, noch ein Dessert angeboten. Die sehr guten Bewertungen bisher, können wir nicht nachvollziehen.

Bewertung von Collin Jacobs von Samstag, 17.02.2018 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse! Essen und Ambiente 1A! Erstklassige Weine und fantastisches Essen! Persönliche Atmosphäre und individuelle Betreuung. Vielen Dank!

Bewertung von Sunny O von Donnerstag, 16.11.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum Mittagessen dort. Frische Zutaten und guter Service. Das war die beste Idee die ich heute hatte. Selbstgemachte Nudeln gibt es nicht oft. Preis/ Leistung stimmt. Ich empfehle das Mittagsmenü mit Espresso

Bewertung von N. Amelung von Dienstag, 24.10.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das "Little Italy" ist ein wirklich großartiger Italiener hier in Göttingen. Eröffnet im Juli 2017 bringt er gastronomische Höhenflüge in eine andere Ecke Göttingens. Das Essen war vorzüglich, die Portionsgrößen genau richtig und der Wein sehr gut. Die Karte ist klein aber fein, so dass jeder etwas nach seinem Geschmack finden kann. Der Service war sehr zuvorkommend. Wir mussten weder auf Getränke noch auf das Essen lange warten. Insgesamt war es ein runder Abend und der nächste Besuch im "Little Italy" wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Anfahrt zum Restaurant Little Italy:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Göttingen