Little Italy Tisch reservieren - Restaurant Little Italy in Göttingen italian
4.3 5 5
Bühlstraße 34 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 55667

Tisch reservieren - Restaurant Little Italy in Göttingen

Reservierungs-System kaufen:

Little Italy hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Little Italy:

Little Italy
Bühlstraße 34
37073 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Little Italy

Telefon: 0551 55667
Webseite: http://website-249482359251733517690-restaurant.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Little Italy:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Little Italy:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Little Italy:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Stitz von Dienstag, 23.01.2018 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles gemütliches Lokal. Kleine Karte. Gute Weinauswahl. Nette Bedienung

Bewertung von Sunny O von Donnerstag, 16.11.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum Mittagessen dort. Frische Zutaten und guter Service. Das war die beste Idee die ich heute hatte. Selbstgemachte Nudeln gibt es nicht oft. Preis/ Leistung stimmt. Ich empfehle das Mittagsmenü mit Espresso

Bewertung von N. Amelung von Dienstag, 24.10.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das "Little Italy" ist ein wirklich großartiger Italiener hier in Göttingen. Eröffnet im Juli 2017 bringt er gastronomische Höhenflüge in eine andere Ecke Göttingens. Das Essen war vorzüglich, die Portionsgrößen genau richtig und der Wein sehr gut. Die Karte ist klein aber fein, so dass jeder etwas nach seinem Geschmack finden kann. Der Service war sehr zuvorkommend. Wir mussten weder auf Getränke noch auf das Essen lange warten. Insgesamt war es ein runder Abend und der nächste Besuch im "Little Italy" wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Bewertung von Uwe Meyer von Samstag, 02.09.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Laden. Tolle frische Karte. Wenn diese höhere Preisklasse aufgerufen wird, könnten die Teller beim Servieren warm sein, damit die hochwertigen Speisen nicht so schnell auskühlen. Getränkeetiketten werden bei der Preisklasse zum Kunden von rechts gedreht. Aber man ist ja auf dem Weg und will kein Billigrestaurant sein ohne Italiener zu sein.

Bewertung von Wolfram Hahn von Mittwoch, 16.08.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der Eröffnung gehe ich regelmäßig ins Little Italy und bin jedesmal begeistert. Schon das Ambiente ist einladend und mit Liebe zum Detail gestaltet. Die Mitarbeiter und der Chef sind sehr freundlich und zugewandt und ich habe mich von Anfang an herzlich willkommen gefühlt. Das Essen ist natürlich das Wichtigste und da bin ich noch nie enttäuscht worden. Alle Speisen, von der Vorspeise bis zum Nachtisch, werden mit Liebe und Sinn für das authentisch Italienische zubereitet. Man merkt sofort, dass hier mit Herzblut und Begeisterung für die italienische Küche und Lebensart gearbeitet wird. Manchmal sind es die Kleinigkeiten, eine etwas andere Note in der Auswahl eines Gewürzes oder die leichte Variation eines Klassikers, die ein Gericht noch einmal auf eine höhere Stufe heben - das gelingt hier regelmäßig. Auch wer die echte, bodenständige italienische Küche sucht, die dabei aber nicht plump und aufdringlich daher kommt, sondern mit Leichtigkeit und Raffinesse gestaltet wird, ist beim Little Italy genau richtig. Alle Zutaten sind frisch und sehr hochwertig und das schmeckt man auch. Das Essen im Little Italy ist jeden Euro wert und ich bin dem engagierten Team für seine Bemühungen um die Verbesserung des Göttinger gastronomischen Angebotes sehr dankbar. Probieren Sie es aus, Sie werden es mögen!

Anfahrt zum Restaurant Little Italy:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Göttingen