Gasthof Zum Drakenberg Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Zum Drakenberg in Göttingen Deutsch
4.6 221 5
Lange Straße 43 Göttingen Niedersachsen 37077
0551 24613

Deutsche Restaurants in Göttingen

Gasthof Zum Drakenberg in Göttingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Zum Drakenberg:

Gasthof Zum Drakenberg
Lange Straße 43
37077 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Zum Drakenberg

Telefon: 0551 24613
Webseite: http://www.zum-drakenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Zum Drakenberg:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Zum Drakenberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Zum Drakenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir könnten,würden wir jedes Wochenende hier essen!???????? Tolle Bedienung,tolles Essen!Wir kommen immer sehr gern! Hier kann man sich nur wohl fühlen!Und das Essen....einfach spitze!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, kleine Karte, aber für jeden etwas dabei, außerdem saisonabhängige Empfehlungen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben lecker gegessen, auch kleine Änderungen waren kein Problem für die Küche. Gerne wieder, aber vorher einen Platz reservieren.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auch wieder mal im Gasthaus zum Drakenberg. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Wir werden nett und höflich begrüßt und man hat den ganzen Abend das Gefühl, dass dem Servicepersonal daran gelegen ist, diesen Abend rundum perfekt zu gestalten. Sei es die Erklärung zu einer der leckeren Speisen oder die Hilfe beim perfekten Wein zu diesem leckeren Essen. Und dieser Wunsch einen unvergesslichen Abend für die Leute an den Tischen zu gestalten ist in der Küche eben so groß wie im Serviceteam. Tolle Kreationen von Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert, eine Speisekarte die einen nicht erschlägt aber einem die Auswahl absolut nicht einfach gestaltet weil es einfach alles lecker klingt. Wir sind mit unseren Speisen ob Geflügel, Rind, Fisch oder Schwein nie enttäuscht worden. Leckere Beilagen und ein toll aussehendes Ergebnis auf den Tellern runden das ganze super ab. Wir werden dort immer wieder gerne hingehen denn so ein tolles Preis-Leistungsverhältnis muss man lange suchen um es überhaupt zu finden. Vielen Dank an das gesamte Team für diese unvergesslichen und leckeren tollen Abende die wir bei Ihnen verbringen durften!

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.02.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Das Essen war super. Ich glaube ich habe in einem göttinger Restaurant noch nie ein besseres Steak serviert bekommen als hier. Es war super saftig und toll gebraten. Das Fleisch hatte eine sehr hohe Qualität und das zu einem wirklich günstigen Preis. Auch die Beilagen waren super. Die Bratkartoffeln waren auch nicht zu fettig. Ein wirklich wirklich freundlicher und kompetenter Service.

Anfahrt zu Gasthof Zum Drakenberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Göttingen