Landgasthaus Lockemann Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Lockemann in Göttingen
4.7 13
Im Beeke 1 Göttingen Niedersachsen 37075
0551 209020

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Lockemann in Göttingen

Adresse:

Landgasthaus Lockemann
Im Beeke 1
37075 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 209020
Webseite: http://landgasthaus-lockemann.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Landgasthaus Lockemann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Lockemann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Schmidt von Montag, 10.10.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Sehr kinderfreundlich

Bewertung von Florian Hoffmann von Sonntag, 09.10.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben eine Ganze Stunde auf das Essen gewartet. Die Preise sind auch viel zu teuer. Service Personal nicht sehr aufmerksam. Sonst gute Location.

Bewertung von Lars Eric Kilian von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen zu einem guten Preis bei vorzüglichem Service. Ich hatte schon oft Lamm und empfehle das "Steak & Seafood".

Bewertung von Dirk Nolte von Donnerstag, 18.08.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche auf hohem Niveau. Sehr gut!

Bewertung von Doris Dempewolf von Montag, 16.05.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die kleine aber feine Tageskarte an Pfingstmontag versprach gut-bürgerliche Küche von Fleisch- und Fischgerichten bis hin zu Spargel, auch für den kleinen Hunger. Wir bestellten Spargel mit Sauce Hollandaise mit und ohne Schnitzel Wiener Art und einen Fischteller mit Gemüse. Der Ober brachte uns dann einen unvergesslich zarten und schmackhaften Spargel mit einer schaumig-fluffigen Hollandaise, wie ich sie noch nie gegessen hatte. Das Schweineschnitzel kam frisch und knusprig paniert daher, goldhelb in der Farbe, genau so gehört sich ein Schnitzel! Was aber besonders zu erwähnen ist, ist der Service: in unserer Runde befand sich eine Veganerin, und wir erwarteten nicht, dass für sie etwas anderes als ein Salat oder etwas Nudeln auf den Tisch käme. Weit gefehlt: der Ober erkundigte sich, was die Dame essen dürfte und wünschte, hielt Rücksprache mit dem Koch und servierte dann eine frisch zubereitete Gemüseplatte, die allein durch die Farbenpracht auf dem Teller überzeugte. Zur Vorspeise gab es übrigens eine wunderbare Spargelcremesuppe und zum Nachtisch einen Eiscafé. Für vier Personen zahlte ich knapp 90 Euro inklusive Getränke. Fazit: absolut und uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung von Lars Eric Kilian von Dienstag, 29.03.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen zu einem guten Preis bei vorzüglichem Service. Ich hatte schon oft Lamm und empfehle das "Steak & Seafood".

Bewertung von Michael Sachse von Sonntag, 13.03.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war geschäftlich im Landgasthaus lockemann. Der Tisch zum mittagessen und der anschließenden Beratung war stilvoll vorbereitet. Ein tolles Ambiente mit nettem service. Das zimmer mit dusche und wc ließ keine Wünsche offen. ruhige Lage und nah an göttingen, geschmackvoll und gemütlich. Das essen war phantastisch. tolle weine und hochwertiges mineralwasser. ein super Frühstück rundete den Aufenthalt ab. immer wieder gerne.

Bewertung von Michael Tillner von Mittwoch, 09.03.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente. Ich habe ein Rinderfilet mit Salat gegessen und mein Gast eine Wildpfanne. Beides war wirklich lecker. Am Salat war vielleicht ein bißchen viel Sauce, aber er war auch sehr frisch und reichhaltig. Das Restaurant war an einem Dienstag gut besucht. Es empfiehlt sich eine Reservierung.

Bewertung von Sascha Hilke von Sonntag, 30.08.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt!

Bewertung von Artur Mikolajczak von Freitag, 21.08.2015 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt :) Alles sauber und kann man gut schlafen. Duschen sind nicht im zimmern aber mich stört das nicht :) Frühstück ist TipTop :) Personal nett und höflich. Immer wieder gerne :)

Bewertung von Marko Meseberg von Montag, 20.04.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel

Bewertung von Eddy Energie von Samstag, 11.04.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, schöne Räumlichkeiten und nette Bedienung! Was möchte man mehr?

Bewertung von Gajus Rompus von Sonntag, 02.03.2014 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hochwertige Küche mit angenehmen Preisen. Gerne wieder

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Lockemann


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Göttingen