Le Feu - Der Flammkuchen in Göttingen Tisch reservieren - Restaurant Le Feu - Der Flammkuchen in Göttingen in Göttingen
4.5 14
Weender Landstraße 23 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 37061770

Tisch reservieren - Restaurant Le Feu - Der Flammkuchen in Göttingen in Göttingen

Adresse:

Le Feu - Der Flammkuchen in Göttingen
Weender Landstraße 23
37073 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 37061770
Webseite: http://www.lefeu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Le Feu - Der Flammkuchen in Göttingen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Le Feu - Der Flammkuchen in Göttingen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Rohde von Montag, 07.11.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie waren gestern zum ersten Mal dort. Wir haben das "all you can eat" Angebot genommen. Somit konnten wir verschiedene Flammkuchen probieren. Wir haben leider nur 4 Stück geschafft. Alle 4 waren verdammt lecker. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Ich empfehle es mit gutem Gewissen weiter und wir werden aufjedenfall öfters hin gehen :)

Bewertung von Markus Alexander von Samstag, 27.08.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Flammkuchen in gemütlicher Atmosphäre, auch gute Getränkeauswahl, und die sympathische Bedienung ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Komme gerne wieder vorbei!

Bewertung von Teresa Manadt von Freitag, 26.08.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, toller Laden, perfekter Service. Der Kellner war alleine, aber trotz dass es voller wurde, hat er alles super gemeistert. Das Essen war echt ein Geschmackserlebnis. Hier ist für jeden was dabei.

Bewertung von Patrick Hinsch von Montag, 01.08.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr leckere Flammkuchen. Es ist aber zu empfehlen mit mehreren Leuten dort hin zu gehen und sich das "all you can eat" zu gönnen. Dann stimmt das Preis Verhältnis. Ich brauchte noch einen zweiten Flammkuchen, um richtig satt zu sein... (trotz Käse Belag) Nette Einrichtung und gute Speisekarte. Keine Parkplätze für Wohnmobile oder andere größere Fahrzeuge. Man muss dann gegenüber z.T. Kostenpflichtig parken.

Bewertung von Paula Zhu von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Günstig

Bewertung von Joern S. von Dienstag, 19.07.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von MAXIM K. von Montag, 27.06.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche hier im LeFeu Göttingen mit meiner Freundin essen. Die Bedienung? TOP ! Super freundlich sympathisch und immer zur Stelle wenn man sie braucht. Das Essen? Hammer ! Und es liegt nicht daran das wir zum ersten Mal Flammkuchen essen. Es ist finde ich mal was neues in Göttingen. Wir haben das "All you can eat" genommen, d.h. einmal zahlen und so viele Flammkuchen wie es geht verspeisen, da ist wirklich für jeden was dabei von Fleisch über Fisch bis hin zum Vegetarischen, ach nicht zu vergessen auch süße Flammkuchen sind inklusive. Man sucht sich EIN Flammkuchen aus, bekommt diesen relativ schnell und darf sich sofort den nächsten aussuchen. Wir können das Restaurant wirklich empfehlen !

Bewertung von Dori B. von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe vor ein paar Wochen mit meiner Freundinn hier einen sehr leckeren und gemütlichen Mädelsabend genossen! Bedienung war sehr gut, schnell und freundlich. Diese Woche gehen wir mit mehreren erneut hin und lassen es uns schmecken. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Julie Blaschke von Freitag, 17.06.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paula Huppach von Sonntag, 03.01.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte mich schon lange auf einen schönen Abend gefreut, wurde jedoch schwer enttäuscht. Das Ambiente ist ganz angenehm, umso erstaunter war ich, dass an einem Sonntag Abend lediglich 2 Tische besetzt waren. Dies war jedoch vermutlich ein Vorteil, da nur 1 Bedienung arbeitete. Das Essen war sein Geld nicht wert. das Beste waren die Nachos, die jedoch schmeckten, als wären sie aus einer Chipstüte vom Supermarkt. Nachdem wir bereits gezahlt hatten nahm sich meine kleine Schwester (10 Jahre) eine Packung Gummibärchen, die offen an der Theke stand. Daraufhin sagte die Bedienung, dass WIR (nicht gesiezt) unser Verhalten überdenken sollten. Dies ist mir in einer Gastronomie noch nie passiert. Freiwillig gehe ich nicht noch mal ins La Hacienda und verstehe nun auch den Mangel an Besuchern.

Bewertung von Alexander MacG von Donnerstag, 03.12.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gerne hätte ich wenigstens noch 3 Sterne gegeben, aber "alles okay" war es eben nicht. Wer mexikanische Küche kennt, der schüttelt bei dem was einem serviert wurde, massiv den Kopf. Es war ein Versuch, aber es war leider schlecht. Salate die mehr Eisberg kleingeschnitten enthielten und dann ein Dressing aus der fertigen Literflasche, ist garantiert den Preis nicht wert, der aufgerufen wird. Angus Steak, was eher etwas von Schuhsohle hatte und ein Röstgemüse, was eben leider TK Gemüse ist, rechtfertigt keine € 17,- Nein, nein und nochmal nein... das war aber sowas von gar nichts! Eine der Servicekräfte war höflich, bei der anderen Servicekraft ließ auch dies zu Wünschen übrig. Aber leider ist dies gerade in Deutschland eh sehr oft der Knackpunkt und zu viele Gäste haben sich leider daran schon gewöhnt. Resultat: mich wird La Hacienda als gast kein zweites mal sehen und ich kann es nicht empfehlen.

Bewertung von Hans-Jürgen Schmidt von Samstag, 14.11.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja ein einhalb std. Auf das Essen zu warten, nach zweimal nachfragen ist schon dürftig. Selbst dann kam keiner mit einer info. Erst beim zweiten mal kam wohl die Chefin und zählte erst mal gründe auf, warum das so lange dauert. Bot aber dann doch Getränke zwecks endschuldigt. Das Ambiente ist doch eher naja Mexico steht drann, ist aber nicht wirklich drin. Das Essen ist ok aber zu teuer für das gebotene.

Bewertung von jimmy jefkj von Sonntag, 06.09.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War beim Sonntag buffet, hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein das essen ist meiner Meinung nach nicht selbstgemacht hat mich überhaupt nicht überzeugt aber geschmecker sind ja verschieden

Bewertung von Daniela Coonce von Montag, 17.08.2015 um 11:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte mir mehr darunter vorgestellt, vermisste Mexikanischen Reis und Refried Beans die in jedem mexikanischem Restaurant dazu gehören

Adresse vom Restaurant Le Feu - Der Flammkuchen in Göttingen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Göttingen