La Romantica Tisch reservieren im Restaurant La Romantica in Göttingen Italienisch
4.4 513 5
Windausweg 16 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 50080283

Italienische Restaurants in Göttingen

La Romantica in Göttingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Romantica:

La Romantica
Windausweg 16
37073 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Romantica

Telefon: 0551 50080283
Webseite: http://www.laromantica.de/eiswiese/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Romantica:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Romantica:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Romantica:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches zuvor kommendes Personal. Gutes Angebot auf der Karte. Uns haben die von uns ausgewählten Speisen immer geschmeckt. Und es waren immer gute Portionen. Tische werden immer nach Nutzung neu eingerichtet. Toiletten sind ordentlich. Bislang waren wir rundum zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann diese Bewertungen nicht verstehen. Es wird zu einer Zeit bestellt wo das Restaurant komplett voll ist, am Telefon wird darauf hingewiesen, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Ich kenne die Küche sehr gut gehe sehr oft da essen, aber Ketchup hab ich außer auf den Pommes noch nie gesehen. Man sollte ein Restaurant nicht mit einem Schnellimbiss verwechseln. Und der Geschmack ist ja nun mal, zum Glück unterschiedlich. Ich kann verstehen wenn man verärgert ist weil man etwas länger wartet, trotzdem sollte man bei der Rezension fair bleiben.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant, wo ich regelmäßig mit meiner Familie Geburtstage Feier. Von außen und innen schön sauber und gepflegt. Auch die Toiletten sind mehr als vorzeigbar! Was die Qualität des Essens an geht… Bisher hatten wir kein Gericht, was nicht vorzüglich geschmeckt hat. Ob Pizza, Nudel-/Fisch-/Fleischgerichte oder der Salat. Die Tomatensuppe ist grandios. Das sind noch Tomaten vom Geschmack her!!! Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Selbst als ich mir dann einen (vor einem Jahr noch kleinen) Hund angeschafft habe durfte er mit rein. Das ist auch heute noch so. Mittlerweile ist er knapp 70cm. Aber der Hund ist auch sehr ruhig und fällt nicht auf. Wir gehen immer sehr gerne hin und empfehlen es auch im Freundeskreis weiter. Nicht zu vergessen der Badespaß (fast) nebenan und anschließend was leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert! Wir haben sehr gut gegessen. Der Service war humorvoll und 1a. Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, hatte man noch die Zeit für ein Gespräch gefunden. Gerne kehren wir hier ein.

Anfahrt zu La Romantica:



Weitere Italienische Restaurants in Göttingen