Salvatore Trattoria Tisch reservieren - Restaurant Salvatore Trattoria in Göttingen
4.3 12
Theaterstraße 10 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 4886130

Tisch reservieren - Restaurant Salvatore Trattoria in Göttingen

Adresse:

Salvatore Trattoria
Theaterstraße 10
37073 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 4886130

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Salvatore Trattoria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Salvatore Trattoria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrike Blum von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Speisen und Atmosphäre. Tisch reservieren!

Bewertung von Johannes Loxen von Montag, 05.09.2016 um 06:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angesagt. Sehen und gesehen werden. Etwas überbucht. Essen sehr gut Wein ist gut aber teuer. Beste Trattoria in Göttingen.

Bewertung von Willi Willibald von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen trinken alles super

Bewertung von Daniel Kresse von Samstag, 09.07.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sogar in der Woche ist es sehr voll und ohne Reservierung schwierig ein Platz zu bekommen, wir hatten Glück und geradeso ein Platz für eine schnelle Pizza bekommen (da der Tisch auch schon Reserviert war), die Pizzen waren sehr reichhaltig und lecker, scheinbar kommen einige Gäste nur zum Wein trinken, die Location ist mit dem offenen Offen und der vielen Weinflaschen richtig Italienisch

Bewertung von Benjamin Schmidt von Samstag, 09.07.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, schönes Ambiente. Zu Spitzenzeiten unbedingt reservieren...

Bewertung von Christian Berger von Donnerstag, 28.04.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist Pizzeria eigentlich abwertend? Egal, schönes Restaurant, super Pizza, die Kellner sind wohl authentisch italienisch. Scheint auch ein "Place to be" zu sein, viele Gäste die mit Handschlag begrüßt werden und sich erstmal umschauen wer noch da ist. Trotzdem empfehlenswert, auch wenn man kein "Regular" ist...

Bewertung von Martin Danner von Mittwoch, 10.02.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne familiäre Atmosphäre. Super nettes Personal! Etwas klein und daher ist es besser vorher zu reservieren!

Bewertung von Uwe Meyer von Dienstag, 07.07.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Italien kennt, liebt diesen Laden. Der Chef ein echtes Unikum und Gerichte, die es nur bei Mama gibt. So eine Trattoria gibt es in jeder Stadt höchsten ein mal. Und in Göttingen habe ich eben mal richtig Glück gehabt.

Bewertung von Marcel Puppa von Sonntag, 10.05.2015 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal und super essen!

Bewertung von Daniel Olzien von Samstag, 13.12.2014 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und ziemlich nett. Man sollte reservieren.

Bewertung von Matthias Schuster von Donnerstag, 04.12.2014 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Wein und charmante Mitarbeiter. Ein Stück Italien in Norddeutschland!

Bewertung von Katrina Funkner von Samstag, 31.05.2014 um 16:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zunächst einmal haben wir telefonisch einen Tisch auf halb sieben reserviert. Da wurde uns schon gesagt, wir sollen uns dann beim essen beeilen, da der Tisch um 8 an eine andere Reservierung weiter gehen sollte. Als wir dort ankamen wurden wir an einen kleinen zweier Tisch geführt, der aber nicht alleine stand sondern links stand im abstand von ca. 5 cm der nächste Tisch und nach rechts waren es vielleicht 30 cm. Ein privates Gespräch war also nicht nötig. Der Kellner nahm das Reservierungskärtchen vom Tisch, knallte es aber 5 Minuten später wieder auf unseren Tisch. Mittendrauf. Auch sonst war der Servce eher unorganisiert, so wollten zwei verschiedene Kellner unsere Bestellungen aufnehmen. Die Karte ist übersichtlich, mehr als die Hälfte ist Pizza, an Pasta gibt es ca. 4 Gerichte, jedoch gab es eine gute Auswahl an Fleisch. Die Getränke waren total überteuert und sowieso wurde JEDES Kalt-Getränk in einem Weinglas serviert, Wein, Cola und auch Bier. Zusätzlich zu den DIngen die auf der Karte stehen gibt es anscheinend noch weitere Gerichte, diese werden allerdings nur aufgelistet, wenn man gezielt danach fragt. Als wir bezahlen wollten, warteten wir ca. 10 Minuten auf unsere Rechnung um dann von einem Kellner gefragt zu werden "Hast du schon?". Das Essen schmeckt gut, aber ist diesen Service und auch die Preise nicht wert. Auch ist die Örtlichkeit nicht angenehm gestaltet, so könnte die Decke mal wieder neu gestrichen, wenigstens mal wieder gesaugt werden. Die Wandbank könnte auch wieder neu gestrichen werden, wenn nicht sogar erneuert und durch eine bessere, die nicht nur aus Holz besteht ersetzt werden. Der Boden passt mehr in ein Cafe in einem italienischen Kloster. Alles in allem würde ich niemandem empfehlen dort hinzugehen - wir werden es sicherlich nicht mehr tun.

Adresse vom Restaurant Salvatore Trattoria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Göttingen