Griechische Restaurant Parthenon Tisch reservieren - Restaurant Griechische Restaurant Parthenon in Göttingen
3.9 16
Pestalozziweg 3 Göttingen Niedersachsen 37081
0551 91318

Tisch reservieren - Restaurant Griechische Restaurant Parthenon in Göttingen

Adresse:

Griechische Restaurant Parthenon
Pestalozziweg 3
37081 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 91318
Webseite: http://parthenon-goettingen.de/home

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Griechische Restaurant Parthenon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechische Restaurant Parthenon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Durrer von Sonntag, 23.04.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten zum Essen gehen und unseren sehr gut erzogenen Hund mitbringen was uns aber verwehrt wurde. Das Restaurant war leer wir wären die einzigen Gäste gewesen. Nun gut wenn man nichts verdienen will...

Bewertung von Vertrieb24.0 Goerigk, Matthias von Montag, 17.04.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gratulation zur 27. Rezension. Hier besteht noch Potential das Angebot vorteilhafter online zu präsentieren. Die Möglichkeiten sind ja bekannt. Viel Erfolg in Ihrem Geschäftsfeld.

Bewertung von Heinz Herzmann von Montag, 17.04.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Die Stühle sind hart, der Teppichboden ist verschlissen und hat Löcher, ein Kellner konnte Tarama nicht erklären, es dauerte 10 Min bis die Speisekarte vorgelegt wurde, 20 Minuten bis die Getränke kamen sowie 40 Minuten bis das Essen am Tisch serviert wurde. Die Gabeln zur Vorspeise wurden erst gebracht als darauf hingewiesen wurde. Der eine Stern ist für die Freundlichkeit und das reichhaltige Essen. Die Qualität der Speisen ist in Ordnung.

Bewertung von David Ölke von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und mega freundliche Bedienung. Hier kann man sich nur wohl fühlen.

Bewertung von Marko FEUKER von Donnerstag, 09.03.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Habe aber das Gefühl, seit dem Wechsel an der Spitze sind die Portionen etwas kleiner geworden.

Bewertung von Stephan Wolf von Dienstag, 28.02.2017 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassischer Grieche mit allem, was dazu gehört. Einrichtung, Musik, niedrige Preise, gute Portionen und viel Herzlichkeit.

Bewertung von Jens Land von Sonntag, 29.01.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, kurze Wartezeit, sehr kinderfreundlich

Bewertung von Christian Winkler von Sonntag, 04.12.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, griechische Küche.

Bewertung von Ruth Schulze von Dienstag, 30.08.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher waren wir sehr gerne hier. Seit der Besitzer gewechselt hat, ist vieles anders geworden - schade. Wir gehen nicht mehr hin .

Bewertung von Guy Incognito von Montag, 29.08.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein besonderes Ambiente, aber ich habe selten so gut gegessen.

Bewertung von U M von Sonntag, 07.02.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet! Ich hatte einen Teller mit Gyros, Suwlaki, Reis und Pommes, dazu gab es einen Salat. Tzaziki habe ich extra bestellt. Ich war sehr zufrieden! Bei Fleisch bin ich mekelig, was Knorpel etc. betrifft, dieses war ausgezeichnet. Auch meine Vier Begleiter waren sehr zufrieden. Wir können es nur weiter empfehlen. Übrigens ein sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Waren zum ersten Mal dort.

Bewertung von Eva Steinmetz von Donnerstag, 30.07.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahren Stammgast. Habe meinen und andere Geburtstage gefeiert. Immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Anastasia und Apostolos sind die besten Gastgeber. Eva

Bewertung von Horst Becker von Donnerstag, 16.04.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Immer wieder gern.

Bewertung von Makostzi Iraklis10 von Dienstag, 09.09.2014 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super und die Leute dorn sehr freundlich!

Bewertung von Heidi C. von Sonntag, 12.01.2014 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker und gar nicht fettig. Die Portionen sind gross und Sonderwünsche werden einem gerne erfüllt. Das Personal ist nett und zuvorkommend dabei nicht aufdringlich.Gerne wieder.

Bewertung von Horst Winkler von Donnerstag, 23.05.2013 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich denke mal die anderen Bewerter gehen normalerweise zu Mc Donalds. Nur so kann ich mir die guten Bewertungen erklären. Das Essen hat hier noch nicht mal Pommesbudenniveau. Ich habe noch nie so ein matschiges Bifteki gegessen. Und das Gyros war auch nicht gut gewürzt.

Adresse vom Restaurant Griechische Restaurant Parthenon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Göttingen