Cafe Del Sol Göttingen Tisch reservieren im Restaurant Cafe Del Sol Göttingen in Göttingen Deutsch
4 3154 5
Otto-Brenner-Straße 2 Göttingen Niedersachsen 37081
0551 63374055

Deutsche Restaurants in Göttingen

Cafe Del Sol Göttingen in Göttingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Del Sol Göttingen:

Cafe Del Sol Göttingen
Otto-Brenner-Straße 2
37081 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Del Sol Göttingen

Telefon: 0551 63374055
Webseite: https://www.cafedelsol.de/?mtm_campaign=google_mb&mtm_source=google&mtm_medium=organic&mtm_keyword=goettingen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Del Sol Göttingen:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Del Sol Göttingen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Del Sol Göttingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr schön, wir haben uns dort wohlgefühlt. Das Essen hat zwar relativ lange gedauert, aber es war auch sehr voll an dem Abend. Was ich auch ganz toll fand, sind die beiden Schaukeln im Eingangsbereich. Diese laden zum Verweilen ein. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist immer eine gute Erfahrung hier was zu Essen :) Sehr schöne Innen Dekoration und auch cooler Platz, um draußen zu setzen und die Sonne zu genießen. ???? Die Qualität des Essens ist gut und es ist immer lecker. Wir haben ein Pinsa (Tomatensauce+Mozzarella+Gouda+ frischer Basilikum+Oregano+Basilikumöl+grober Pfeffer) ein Pasta Pisa (Penne+pikant-würzige Tomaten-Basilikum-Sauce+getrocknete Tomaten+Basilikum+öl+Rucola+Grana Padano) und ein Hummus Falafel Fries (Pommes frites+Hummus+Falafel Bällchen+Granatapfelkerne+Rucola+gerösteter Sesam+Zitronenmayo) + Erdbeer Basilikum Eistee (Sommer Special????) bestellt. Das Restaurant ist meistens voll, deswegen denke ich, dass es besser ist, wenn man vorher einen Tisch reserviert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente super, Bedienung freundlich, Essen auch sehr gut. Idealer Ort zum Feiern mit Freunden und Familie. Preislich voll in Ordnung. Beschäftigung für Kinder leider nicht vorhanden, nichts zum Malen oder spielen. Ein Punkt Abzug wegen fehlender Kinderbeschäftigung und weil viel mit Fertigzutaten gearbeitet wird, aber sehr gutes Essen gezaubert wird. Für das Essen ????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird schon am Eingang mit einem Plakat begrüßt und auch die Bedienung spricht einen sofort darauf an, dass Personal knapp ist und die Zubereitung von Speisen etwas länger dauern kann, bis zu 40 Minuten. Das fand ich gut, da man ja jetzt entscheiden kann, ob man die Zeit in Kauf nehmen möchte oder nicht. Die Bestellung ging dann aber doch sehr zügig. Getränke 5 Minuten und 3x Frühstück max. 10 Minuten. Top! Das wenige Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und flott im gesamten Lokal unterwegs. Also auf jeden Fall, zum Frühstücken, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen, sowie ein guter Service. Wir waren als Gäste zudem mit unseren Hunden mehr als willkommen! Die Servicekräfte waren ihnen gegenüber sehr aufmerksam und zugewandt. So mussten sie mit ihren Tabletts über sie steigen oder um sie herumgehen,was kein Problem darstellte. Auch gab es unaufgefordert einen Wassernapf mit frischem Wasser, was uns sehr erfreute. Wir können daher das Restaurant in jedem Fall weiterempfehlen, auch Menschen ohne Hunde.

Anfahrt zu Cafe Del Sol Göttingen:



Weitere Deutsche Restaurants in Göttingen