Ristorante Pizzeria "Italia" Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria "Italia" in Göttingen
4.1 11
Greitweg 9 Göttingen Niedersachsen 37081
0551 93830

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria "Italia" in Göttingen

Adresse:

Ristorante Pizzeria "Italia"
Greitweg 9
37081 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 93830

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Pizzeria "Italia" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria "Italia"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Kuhles von Mittwoch, 31.08.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizzen und Pastas.

Bewertung von Ruth Schulze von Dienstag, 30.08.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Lieblingspizzeria in meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Super nettes Personal nur die Essensqualität ist häufig unterschiedlich

Bewertung von J. Sl. von Mittwoch, 03.08.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich esse hier schon seit beinahe 40 Jahren und liebe die Kontinutät der Küche. Man bekommet die Speisen immer so wie man sie kennt. Und der Italienische Salat ist schlicht aber ergreifend. Nix Eisbergsalat!

Bewertung von Singora AuditoreDaFirenze von Freitag, 03.06.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Schon seit Jahren jede Woche hier. Wer den Salat oder die Pizzen probiert weiß warum. Preise normal und Bedienung freundlich.

Bewertung von Nicole Cordula Mueller von Montag, 30.05.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut

Bewertung von Michael Tillner von Samstag, 26.03.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut für die Mittagspause. Bezahlung mit Kreditkarte möglich. Tagesgerichte sind ein bisschen fleischlastig. Gut: Es gibt Pizzen in unterschiedlichen Größen. Ich persönlich mag lieber Salate, deren Dressing ich nicht selbst zubereiten muss.

Bewertung von Sandra Langer von Samstag, 14.11.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen lässt zu wünschen übrig. Ich war früher immer hier u da war es um Welten besser ...die Bedienung. ..ich meine die weibliche Bedienung ist sehr unfreundlich u kennt kein Bitte u danke ..schlechte Kinderstube . Wir kommen nicht wieder....

Bewertung von Christian Langanke von Sonntag, 02.08.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service und das Essen war sehr lecker. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Dennis Oppermann von Sonntag, 07.06.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super und das seit Jahren. Probiert mal den Italienischen Salat oder eine Calzone. Es ich da beides am liebsten.

Bewertung von Jan Leicht von Sonntag, 05.10.2014 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza schmeckt mega lecker ;)

Bewertung von Michael Stakenkötter von Mittwoch, 06.08.2014 um 05:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizzen mögen ja gut sein, aber was wir gestern erlebt haben!! Wir haben erstmal gut 20min auf 2 kleine Alster gewartet, obwohl es nicht voll war. Das essen kam zwar schneller, aber, Wir haben Kalbs Medallions bestellt & was auch immer bekommen. Die 3 Stückchen Fleich wahren sehnig, nicht gewürzt & zäh. Die Pommes nicht gesalzen, aber den Brokoli konnte man essen. Zum Thema Salat äußere ich mich lieber nicht. Zum Nachtisch wollten wir Tiramisu, das man laut Bedienung aber nicht hatte. Alles im allem echt enttäuschend.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria "Italia"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Göttingen