Ristorante Rialto Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rialto in Göttingen italian
2.9 5 5
Weender Landstraße 3 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 44935

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rialto in Göttingen

Reservierung:

Ristorante Rialto hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Rialto:

Ristorante Rialto
Weender Landstraße 3
37073 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Rialto

Telefon: 0551 44935
Webseite: http://www.rialtopizzaservicegoettingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Rialto:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Rialto:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Rialto:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike Lips von Dienstag, 09.01.2018 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe eine Pizza direkt im Laden gegessen. Ich fand sie gut. Leckerer Teig und gute Zutaten. Der Laden ist eher für den Lieferdienst zu geschnitten, aber ein paar Sitzplätze sind vorhanden. Die Bedienung war freundlich.

Bewertung von Silvio Eckermann von Freitag, 25.08.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieferant hat geklingelt, trotz Hinweis, dass die Kinder bereits schlafen und Pizza gleicht einer weichen Pampe in einem See von Fett.

Bewertung von Luciferius Infernalis Vel Tohu von Samstag, 29.07.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mochte damals schon Rialto und mag es auch jetzt. Die Verkleinerung hat das Essen verbessert.

Bewertung von Elisabeth Schelkmann von Sonntag, 23.07.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner bescheidenen Ansicht nach der beste Pizzalieferant in Göttingen; was vor allem an der guten Pizza liegt. Ich habe viele schlechte Erfahrung mit anderen Lieferanten gemacht und bei Rialto kommt die Pizza schnell, der Preis ist am unteren Rand und die Pizza ist weder zu fettig, noch kalt, sie ist angenehm groß, am Rand eher dick und in der Mitte angenehm dünn. Sie hat genügend (aber auch nicht zu viel) Soße und Käse und die Zutaten schmecken frisch und saftig. Verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht und habe inzwischen wirklich einige Lieferanten mit besseren Bewertungen probiert, die nicht halb so gut waren - lag möglicherweise an anderen Gerichten, denn die Pizza zumindest ist einfach gut. Ab jetzt mein Stamm Lieferservice.

Bewertung von Raffael Gall von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Rialto besteht mittlerweile lediglich aus einem Lieferservice, daher kann ich bloß diesen bewerten. Die Lieferzeiten waren unauffällig und angemessen, allerdings schmecken die Pizzen furchtbar. Dünn belegt, vertrocknete Pizza, teilweise zu lange im Ofen gelassen, was dem Teig deutlich anzusehen war und eine schlecht abgewürzte Sauce, sofern genug davon vorhanden ist, um sie zu schmecken

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Rialto:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Göttingen