Ristorante Rialto Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rialto in Göttingen
3.2 5
Weender Landstraße 3 Göttingen Niedersachsen D-37073
0551 44935

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rialto in Göttingen

Adresse:

Ristorante Rialto
Weender Landstraße 3
D-37073 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 44935

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Lieferung: ja
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Rialto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Rialto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A. nonym von Montag, 21.07.2014 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen im Rialto ist jedes Mal wieder ein Erlebnis, fern ab der Masse. Der Service ist nett und aufmerksam, man wird eher zwei mal gefragt, als dass man vergessen wird. Das Ambiente ist gemütlich und typisch italienisch, familiär. Das Essen ist jedes Mal toll und frisch. Die Portionen sind groß. Versalzen oder ungewürzt war es noch nie. Wenn bestellt wird, ist das Essen immer zügig da - es dauerte bis jetzt nie länger als 30 MInuten. Es ist noch warm. Ob bestellt oder dort verzehrt: Ich kann das Rialto nur empfehlen!

Bewertung von Jan Hinrich Rorig von Montag, 09.12.2013 um 23:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, dreckige Tische, das Bier nicht kalt genug. Ich habe nach einer knappen Stunde Wartezeit eine warm gehaltene Pizza bekommen, weil meine Begleitung keine Pizza bestellt hat. Die Bedienung wollte von uns die "Nummern" der Gerichte wissen, weil sich drei Gerichte zu merken wohl zu schwierig war. Uns wurde ein anderer Tisch angeboten, weil die Gruppe am Nebentisch rauchen wollte (neben dem offenen Pizzabackbereich und Ofen). Trinkgeld wurde quasi verlangt und in Höhe von nicht gerechtfertigten 0,50 € auch gegeben. Nie wieder. All die guten Erinnerungen wurden an diesem einen Abend komplett zerstört!

Bewertung von Daevid Preis von Sonntag, 08.12.2013 um 16:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. Personal teilnahmslos, Tische verdreckt, Gläser nicht richtig gespült, Speisesaal voller Fliegen (im Dezember!), Essen völlig versalzen. Und um das ganze abzurunden, bekommt man Leitungswasser statt Tafelwasser und zu überbackenen Nudeln (inkl. Spaghetti) nichts weiter als einen Löffel... Ein Stern ist noch zu viel. In jeder Imbissbude isst man besser und billiger.

Bewertung von Heiko D von Montag, 26.11.2012 um 18:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben unser Essen online bestellt. 2x Tris di Pasta ai Broccoli. Die Lieferzeit war ok, damit hört das positive auch schon auf. Die Nudeln waren verkocht, matschig... Das komplette Essen schien ungewürzt zu sein... Die "Sahnesoße" war eine undefinierbare und sehr wässrige Angelegenheit. Das Gericht sollte überbacken sein, was es immerhin zur Hälfte war, allerdings war auf diese Hälfte der komplette Käse geworfen der normalerweise auf dem Gericht verteilt sein sollte. Dadurch hat man eine doch sehr ekelig schmeckende, sehr dicke Käsedecke auf der Hälfte des Gerichts. Der Broccoli war grenzwertig, zum Teil bissfest, zum Teil fast roh. Fazit: unser erster Versuch beim Ristorante Rialto war gleichzeitig unser letzter Versuch

Bewertung von jörg lorenz von Freitag, 16.11.2012 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe online eine Pizza bestellt. Lieferung war auf die Minute genau zur von mir voregebenen Zeit.Leider war die Pizza nur lauwarm, eher Zimmertemperatur.Pizza INFERNO hat diesen Namen nicht verdient, die Pepperoni waren lasch, die Pepperoniwurst genauso und übersichtlich angeordnet. Das von mir extra bestellte Ei war lieblos draufgeklatscht, will sagen, alles (etwa ein halbes Ei) lag auf einem Haufen in der Mitte.Hie habe ich zweimal bestellt, das erste und das letzte mal. UNA VERGOGNA!

Adresse vom Restaurant Ristorante Rialto


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Göttingen