Saloniki Tisch reservieren - Restaurant Saloniki in Göttingen italian
4.6 5 5
Mittelberg 17 Göttingen Niedersachsen 37085
0551 49279344

Tisch reservieren - Restaurant Saloniki in Göttingen

Reservierung:

Saloniki hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Saloniki:

Saloniki
Mittelberg 17
37085 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Saloniki

Telefon: 0551 49279344

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Saloniki:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Saloniki:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Saloniki:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Reiter von Freitag, 12.01.2018 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Super

Bewertung von Julia Ahrenhold von Donnerstag, 11.01.2018 um 18:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war ich von MEINEM Essen mehr als enttäuscht!Wir waren mit mehreren Personen am 1.Weihnachtstag dort.Ich hatte das Gyros spezial bestellt..Es war EHER SPEZIELL!!Der erste Biss machte den Eindruck,es wurden mehrere Fleischsorten durcheinander gewürfelt und mit Käse überbacken!Geschmacklich auch die Weihnachtsgans RESTE verwendet?!?!Fritten waren super!Die anderen waren zufrieden mit dem Essen!Keine Verabschiedung,als man sah das wir gingen..Ungemütliches Licht!

Bewertung von Hans-G. Müller von Sonntag, 10.12.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Saloniki ist inzwischen in Elliniko umbenannt worden. Die Küche ist perfekt, nicht so öllastig sondern sehr bekömmlich. Frische Salate zu den Gerichten, sowie hervorragende Qualität der Fleischspeisen. Die Küche bezeichnet sich nicht griechisch, sondern als mediterrane Speisen *****

Bewertung von Iris Schönfelder von Montag, 04.12.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant, exquisites Essen, nette Bedienung, ein prima Preisleistungsverhaeltnis, sehr empfehlungswert, eine echte Bereicherung für Göttingen. !!!!!!!

Bewertung von Michael Feiertag von Mittwoch, 18.10.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechisches Restaurant mit schöner Terrasse zum Sitzen in der Sonne bis 19:00 (es gibt auch grosse Schirme, wer Schatten will). Essen alles lecker, die Lammhaxe gross und saftig mit bissfesten Gigantes (grosse Bohnen), der Grillteller auf den Punkt bei Leber und Steak. Gut gewürzte Bifteki. Sehr zuvorkommender, schneller und sehr aufmerksamer Service. Essen wie bei Freunden, nur eben professionell.

Anfahrt zum Restaurant Saloniki: