Rimini Tisch reservieren - Restaurant Rimini in Göttingen
4.1 10
Von-Ossietzky-Straße 28 Göttingen Niedersachsen 37085
0551 76001

Tisch reservieren - Restaurant Rimini in Göttingen

Adresse:

Rimini
Von-Ossietzky-Straße 28
37085 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 76001

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rimini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rimini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von C. G. von Freitag, 19.08.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe heute bei einer Gruppenbestellung eine Calzone bestellt. Da sie nur mit Käse und Schinken gefüllt wird, hatte ich zusätzlich Champignons, Artischocken und Tomatensauce geordert. Geliefert wurde für Stolze 10 Euro eine !!FRITTIERTE!! Mini Calzone und ein Becher Tomatensauce. Geschmacklich ungenießbar! Und das zu einem völlig überteuerten Preis! Das angehängte Bild sagt alles. Nie wieder...

Bewertung von Ma Gro von Mittwoch, 27.07.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren (zu zweit, bestellt 2 Pizzen) dort gestern, 26.07.2016, essen. Terrasse war halb voll (Innenraum leer), also nicht so viele Gäste. Drei Pärchen (also 3 Tische) die nach uns kamen und bestellt haben, bekamen ihr Essen innerhalb von 10 - 15 Minuten. Wir warteten bereits 45 Minuten. Nachdem wir uns dann das 2. Getränk bestellten, fiel dem Kellner wohl auf, dass wir immer noch nichts hatten. Anstatt uns ehrlicherweise zu sagen, dass da "wohl was schiefgelaufen ;-) " ist, wurden wir mit der dämlichen Ausrede '"es wurden 20 Pizzen bestellt, da kann es schonmal dauern" abgespeist. Ich frage mich allerdings, wieso die anderen Personen (die nach uns kamen) Pizza und Pizzabrot erhalten konnten. Des weiteren hätten diese (angeblich bestellten) 20 Pizzen ja abgeholt bzw. nach draußen gebracht werden müssen. Aber das passierte nicht. Auch drinnen saß keiner. Also alles eine glatte Lüge. Wie gesagt, nach 45 Minuten fiel das dem Kellner auf und er sagte uns, es würde noch 10 Minuten (was dann aber noch über 15 Minuten dauerte) dauern. Nach über 1 Stunde Wartezeit bekamen wird endlich unsere Pizza!!! Unglaublich, wie unverschämt uns ins Gesicht gelogen wurde. Als sie nun endlich auf unserem Tisch war, hat zwar der Belag geschmeckt, die Pizza konnte man jedoch nicht schneiden, sondern man musste eher "säbeln". Teig viel zu hart und nichts fluffiges, sondern wie altes Brot. Dazu kam noch, dass der Teller meines Mannes abgeräumt wurde, während ich noch am essen war (ein No-Go, wie es sich auch bei Italienern mittlerweile rumgesprochen haben dürfte!). Wie uns jedoch aufgefallen ist, waren die Gäste, die nach uns kamen und vor uns ihr Essen, Stammgäste. Wahrscheinlich muss man in diesem Laden "Stammgast" sein, um sein Essen zu erhalten. Unser Fazit also, wenn man dort essen will, sollte man Stammgast sein. Wenn nicht, sollte man einer werden und die ersten Male sehr, sehr geduldig sein! Auch die uns servierten 10 Kirschen nach unserem Essen konnten unseren versauten Abend nicht mehr retten. Ein offen ehrlich eingestandener Fehler wäre in jedem Fall besser gewesen als so eine dreiste und freche Lüge. Mit diesem Verhalten ist diese Pizzeria also nicht weiterzuempfehlen!

Bewertung von Emre A. von Samstag, 23.07.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach des beste des wos gibt! real italian kitchen :*

Bewertung von K. Bmann von Montag, 27.06.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit zwei Basketballmannschaften (Kinder 8-10 Jahre) = insgesamt 35 Personen da und waren super zufrieden. Da wir alle zusammen in einem eigenen Bereich, etwas Abseits von den übrigen Gästen, sitzen durften, konnten wir trotz unseres relativ wilden Haufens sehr entspannt zusammen Essen, ohne Befürchtung die anderen Gäste zu sehr zu verschrecken. Wir wurden zudem supernett und vor allem absolut kindgerecht bedient und auch die Pizza hat allen hervorragend geschmeckt. Diese kam, trotz unserer Großbestellung (alle hatten Pizza), so zeitlich hintereinander, dass wir gut miteinander essen konnten. Große Empfehlung! Wir kommen das nächste Mal wieder gerne.

Bewertung von Holger Ropeter von Freitag, 04.03.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung, das Ambiente und das Essen waren Super. Fettes Lob auf jedenfall weiter zu empfehlen!

Bewertung von Peter H. von Freitag, 21.08.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in der Stadt!

Bewertung von Renate Kulle von Samstag, 18.10.2014 um 18:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal. Wurden einfach ohne Nachfrage in den Raucherraum abgeschoben. Man fragte uns nicht mal ob wir Raucher oder Nichtraucher sind. Für uns eine Frechheit.

Bewertung von Kimberly Michels von Montag, 03.03.2014 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt war günstig und sehr nette Bedingung.

Bewertung von Engin Valentino von Montag, 03.03.2014 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und super gutes Essen, preise waren angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 15.11.2011 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant, wobei wir bisher immer nur Essen geholt haben. Die Gerichte sind sehr lecker und wirklich zu empfehlen, wobei bei mir die Steinofenpizza besonderst köstlich im Gedächnis geblieben ist. Die Preise sind durch aus angemessen für die Qualität die geliefert wird

Adresse vom Restaurant Rimini