Ristorante Rimini Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Rimini in Göttingen Italienisch
4.5 550 5
Von-Ossietzky-Straße 28 28 Göttingen Niedersachsen 37085
+49 551 76001

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Göttingen

Ristorante Rimini in Göttingen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Rimini:

Ristorante Rimini
Von-Ossietzky-Straße 28 28
37085 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Rimini

Telefon: +49 551 76001
Webseite: http://www.rimini-goettingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Rimini:

Montag: 12:00-14:30,18:00-21:00
Dienstag: 12:00-14:30,18:00-21:00
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-21:00
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-21:00
Freitag: 12:00-14:30,18:00-21:00
Samstag: 12:00-14:30,18:00-21:00
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Rimini:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Rimini:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Rimini

Barrierefreiheit im Ristorante Rimini

Angebote im Ristorante Rimini

Speiseoptionen im Ristorante Rimini

Ausstattung im Ristorante Rimini

Ambiente im Ristorante Rimini

Publikum im Ristorante Rimini

Planung im Ristorante Rimini

Zahlungen im Ristorante Rimini

Kinder im Ristorante Rimini

Parkplätze im Ristorante Rimini

Bewertungen von Ristorante Rimini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren sehr gerne ins Rimini. Super Service, tolles Ambiente und eine ausgezeichnete Küche.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The restaurant has a old wood boat-marine atmosphere and the service has been great since the moment I entered in the place. I ordered a Tagliatelle with Salmon and the Tiramisu. Both are highly recommended. I also want to thank you the waiter Alexander for the great service he gave us ❤️????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fotos habe ich keine, aber man hat (wer es will) Spaß mit den Kellnern, wir waren dort mit zwei weiteren Familien und drei Kleinkinder. Die Kellner haben sich traumhaft um die Kinder gekümmert (sehr kinderlieb) das Essen war ein Traum. Bruschetta, Pizza, Pasta und Co alles top. Zudem war alles seinen Preis-Wert! Das Ambiente typisch italienisch ❤️ Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Montag Mittag in diesem Restaurant mit 12 Personen. Es war erstaunlich voll und dennoch haben wir zügig unser Essen bekommen, was auch allen prima geschmeckt hat. Es ist sehr gemütlich eingerichtet dort.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker große Auswahl an Speisen

Anfahrt zu Ristorante Rimini:



Weitere Italienische Restaurants in Göttingen

Google Footer