Ratskeller Tisch reservieren im Restaurant Ratskeller in Göttingen Sushi
4 63 5
Jüdenstraße 30 30 Göttingen Niedersachsen 37073
+49 551 57316

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Göttingen

Ratskeller in Göttingen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ratskeller:

Ratskeller
Jüdenstraße 30 30
37073 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ratskeller

Telefon: +49 551 57316
Webseite: https://kleinerratskeller.jimdo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ratskeller:

Montag: 18:00-00:30
Dienstag: 18:00-00:30
Mittwoch: 18:00-00:30
Donnerstag: 18:00-00:30
Freitag: 18:00-01:30
Samstag: 18:00-01:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ratskeller:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Ratskeller:

Serviceoptionen im Ratskeller

Highlights im Ratskeller

Angebote im Ratskeller

Ausstattung im Ratskeller

Ambiente im Ratskeller

Publikum im Ratskeller

Bewertungen von Ratskeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war erst ein mal in diesem Establishment zu Gast. Damals saßen wir draußen. Der Service war gut, auch bei den Getränken war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich schätze an dem Laden, dass sich dort keine windigen Nationallibertäre Afdler aufhalten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Wirtin die dem braunen Bodensatz unserer Gesellschaft Hausverbot erteilt hat absoluten Respekt verdient. Hier kann man gut in angenehmer Atmosphäre essen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der "Kleiner Ratskeller" bietet neben leckeren und mit viel Liebe gekochten Speisen auch die Veranstaltungsreihe "Gewölbeklänge im ältesten Wirtshaus der Stadt" an. In Pandemiezeiten per Livestream über YouTube, bzw. wird der Stream auch in den Außenbereich des Kleiner Ratskeller übertragen. (Ein wahrer Geheimtip!! Äh, nun evtl. nicht mehr;)

Anfahrt zu Ratskeller:



Weitere Sushi Restaurants in Göttingen

Google Footer