amavi Tisch reservieren - Restaurant amavi in Göttingen italian
3.8 35 5
Güterbahnhofstraße 10 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 63417510

Tisch reservieren - Restaurant amavi in Göttingen

Reservierung:

amavi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant amavi:

amavi
Güterbahnhofstraße 10
37073 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant amavi

Telefon: 0551 63417510
Webseite: http://amavi-pure.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant amavi:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant amavi:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant amavi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant amavi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant amavi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant amavi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Bardosi von Sonntag, 27.08.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei zahlreichen Besuchen hat sich immer wieder gezeigt, dass sich jeder Besuch aufs neue lohnt und für Überraschungen gut ist! Göttingen kann auch Understatement.... Läden die sich Beef nicht auf die Fahne schreiben, bringen eines der Besten Tomahawk Steaks an den Tisch.... perfekt gegart und toll angerichtet! Dazu ein wunderbarer Rotwein... was will man mehr bei einem Besuch im Amavi? Einfach genießen und ein großes Dankeschön an den tollen Service! Bis ganz bald!

Bewertung von Sophie Lotte von Dienstag, 22.08.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und gutes Essen. Der Kaffee und die Cocktails sind empfehlenswert. Mittagsmenü zu annehmbaren Preisen.

Bewertung von Marc Budenz von Mittwoch, 02.08.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider unglaublich lange Wartezeiten für Vorspeise und Pizza. Angestellte freundlich aber insgesamt unterbesetzt. Preis-Leistung stimmt leider nicht.

Bewertung von Va Si von Dienstag, 11.07.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Guter, freundlicher Service. Preis-Leistung i.O. Mal so richtig italienisch. :) Wir hatten die Datteln im Speckmantel, Bruschetta, Fettuccine und Gnocchi. Alles war ein Genuß inkl. des Weins.

Bewertung von Jonas Dross von Dienstag, 04.07.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war in meiner Zeit in Göttingen oft Gast im Amavi und kann nichts negatives berichten. Der Espresso ist fantastisch, das Essen ein Genuss. Der Service passt auch und das gehobene Ambiente ist sehr stimmig.

Bewertung von Mario Anders von Montag, 08.05.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir gehen schon seit langem ins amavi, wir sin dabsolut zufrieden dort, die Karte ist wechselnd die Gerichte super frisch und der Service perfekt! Deshalb haben wir auch beschlossen unsere Hochzeit dort zu feiern! Und was soll ich sagen, das Team vom amavi hat sich bei der Hochzeitsfeier einfach selbst übertroffen! Das Essen und der Service waren einfach nur perfekt! Wir würden jederzeit wieder dort feiern, und essen gehen sowieso! Ps.: auch der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Dieter Bonn von Freitag, 05.05.2017 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern zum ersten Mal hier. Hatte Fisch gegessen. War sehr gut. Klasse Location.

Bewertung von Christian Günther von Dienstag, 18.04.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Laden,Türsteher nicht immer entspannt aber die Party wo Ich war immer Super Musik

Bewertung von Andreas Heckmann von Dienstag, 14.03.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, Kellner wirkte abwesend. Das Essen war dennoch in geschmacklich in Ordnung. Ansonsten modernes Ambiente mit Stil eingerichtet. Espresso war durchschnittlich gut.

Bewertung von E. B. von Donnerstag, 02.03.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fand es dort ganz gut aber nix besonderes.. Ich muss bemängeln das man die backen genau dort abgibt wo man raus geht also total stau dort. Unter anderem ist es dort sehr klein und eng. Vorne das Mädel kann nur Englisch also auch ein flop. Aber Hey wems gefällt

Bewertung von Jens Rusteberg von Freitag, 24.02.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war positiv überrascht. Trotz Weihnachtsfeier war das essen schnell da, die Bedienung sehr nett und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ich war jetzt ein zweites Mal da mit mehreren Personen. Diesmal war das Erlebnis eher gemischt. Der Salat war spitze, das Thuna Steak war auch sehr gut. Die Pizza Gemüse & Meer hätte mehr an Meer vertragen. Das war lächerlich, 5 kleine Shrimps auf einer Riesenpizza, die leider auch noch eine Minute zu lange im Ofen war für 12 EUR sind sehr ambitioniert. Für die Preise muss mehr geboten werden. Diesmal saßen wir auch an einem anderen Ende des Restaurants. Die Akustik war sehr schlecht, es hallt sehr stark teilweise im Raum. Riesenladen, schönes Ambiente aber für die Preise muss einfach mehr geboten werden. Das reicht nicht. Die 4 Sterne sind mit Vorsicht zu genießen, 3,5 passen besser.

Bewertung von Wolfgang Reiter von Mittwoch, 22.02.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, vom Hocker gehauen hat mich die Pizza nicht. Haben keine Molton pikante Pizza im Angebot - so richtig scharf. Biete ist sehr schön. Werde im Sommer die Außenanlage testen Evtl. gibt es dann molto pikante

Bewertung von Niklas S von Mittwoch, 01.02.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr lecker, nette Bedienung und preislich angemessen, auch die Einrichtung ist schön

Bewertung von Nicole Kulle von Donnerstag, 05.01.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal sehr freundlich. Restaurant gemütlich, aber zu teuer- Preise sind dem Essen nicht angemessen. Abzug an Sternen gibt es wegen meinem Essen. Ich hatte am 2. Weihnachtstag die Ente von der Tageskarte- die war leider mehr als durch gebraten. Das Fleisch war deshalb ziemlich zäh und total trocken. Habe aber auch die Pizza probieren können- die ist echt super gewesen.

Bewertung von Jens Rusteberg von Dienstag, 13.12.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war positiv überrascht. Trotz weihnachtsfeier war das essen schnell da, die Bedienung sehr nett und das essen hat sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Volker Jeske von Montag, 12.12.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das amavi-wild der Dance Club für die “besonderen Gäste“. Hier will man abgehoben sein, aber leider sind hier nur Kinder und dann auch nur wenige... schade um den Club, ist toll eingerichtet, alles sauber und in Ordnung. Leider total am Göttinger Klientel vorbei, aber sowas von... wir waren Samstag Nacht hier, halb eins und es waren nicht mal 30 Gäste im Club, vielleicht 5 auf der Tanzfläche. Zum Vergleich, vor dem Alpenmax gab es eine Wartezeit von bis zu einer Stunde. So kann man kein Geld verdienen... schade, schade, schade...

Bewertung von Kai Weisgerber von Donnerstag, 08.12.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen,nicht preiswert jedoch Preis-Leistung gut

Bewertung von Moritz Meiser von Montag, 14.11.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Kellner und geniales Essen. Focaccia war richtig gut. Der erste etwas schickere Italiener in Göttingen - da hat sowas Seltenheitswert...

Bewertung von Leif Wegner von Sonntag, 06.11.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene italienische Küche, modern eingerichtet. Events zum Netzwerken ziehen regelmäßig die Göttinger Business-Szene an. Angeschlossen ist auch ein Tanzkeller.

Bewertung von Leif Wegner von Dienstag, 01.11.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene italienische Küche, modern eingerichtet. Events zum netzwerken ziehen regelmäßig die Göttinger Business-Szene an. Angeschlossen ist auch ein Tanzkeller.

Bewertung von Benjamin Schmidt von Samstag, 01.10.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundlich, cooles Ambiente. Gutes Essen. Alles perfekt.

Bewertung von Johannes Loxen von Mittwoch, 07.09.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Amavi ist das schicke Spin-Off vom Fellini (bester alteingesessener Italiener in Göttingen). Essen ist im Amavi nicht besser. Kellner gehetzt und unkonzentriert. Getränke kommen nach Erinnerung.

Bewertung von Oliver Eikenroth von Mittwoch, 31.08.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service gut, Essen Mittelmaß.

Bewertung von Eileen Rübener von Freitag, 19.08.2016 um 05:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3 Sterne weil das Ambiente schön ist.

Bewertung von Sabine Schlueter von Samstag, 23.07.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Joachim Friedrich von Samstag, 23.07.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Janik Prasuhn von Sonntag, 10.07.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andres Posada von Sonntag, 03.07.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Wendt von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Felix von Tiedemann von Mittwoch, 22.06.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Pablo Trigo Mouriño von Mittwoch, 15.06.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

If you are into crowds and clubs, this might be your place. A bit posh.

Bewertung von Markus Trotha von Dienstag, 03.05.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren hier an einem Wochenende essen, nachdem uns das Restaurant von Bekannten empfohlen worden war. Die Einrichtung des Lokals ist sehr modern und für Göttingern Verhältnisse beinahe schon futuristisch. Service und Speisen fallen dahinter leider weit zurück. Die Vorspeisen sind in der Tat sehr lecker, die Foccacie (die hier aber mehr an 'dicke' Pizzen erinnern) waren ziemlich mittelmäßig. Die eine sehr sehr fettig, die andere mit ungeheuer trockenen Garnelen belegt, im Grunde nicht genießbar. Dass das Restaurant noch dazu ein Ameisenproblem hat, hat den Eindruck zusätzlich geschmälert. Angesichts des gehobenen Preises kann man mehr erwarten, Ameisen hingegen gehen überhaupt nie!

Bewertung von Henning Ti von Donnerstag, 18.02.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier lecker essen. Super Laden mit angeschlossener Lounge. Preis-Leistung hat gestimmt und kann ich nur weiter empfehlen .

Bewertung von Lito Schulte von Montag, 11.05.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie zu erreichen !!!!!!!

Bewertung von Slim Mezzmi von Freitag, 01.08.2014 um 13:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Inaktiv..!! Nie jmd zu erreichen. Wichtige Angelegenheiten, kann man nicht besprechen... und dann verlangen die noch Geld, weil man Termine nicht einhalten kann, Aufgrund der Abwesenheit der Mitarbeiter!!!

Anfahrt zum Restaurant amavi:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Göttingen