burgerme Tisch reservieren im Restaurant burgerme in Göttingen Amerikanisch
3.9 242 5
Weender Landstraße 77 77 Göttingen Niedersachsen 37075
+49 551 20000111

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Göttingen

burgerme in Göttingen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von burgerme:

burgerme
Weender Landstraße 77 77
37075 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von burgerme

Telefon: +49 551 20000111
Webseite: https://www.burgerme.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von burgerme:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in burgerme:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - burgerme:

Preis: €€

Serviceoptionen im burgerme

Highlights im burgerme

Angebote im burgerme

Speiseoptionen im burgerme

Ambiente im burgerme

Publikum im burgerme

Zahlungen im burgerme

Kinder im burgerme

Bewertungen von burgerme:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es sind aufjedenfall Hochwertige Bürger und Pattys. Leider muss ich zwei Punkte abziehen weil mein Lieblingsburger auf vegetarischen Patty umgeändert wurde und man hat nicht die Möglichkeit den Patty zu wechseln. Für den Service muss ich zwei Sterne abziehen, wenn eine Bestellung aufgeben möchte, muss man den Standort freigeben und man muss sich immer wieder regestiert, weil man angeblich keine Konto hat. Dabei geht manchmal die Zeit flöten. Wenn man hungrig ist, dann hat man einfach weniger Geduld!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen, das Essen kam schnell war warm und frisch. Allerdings bin ich bei den letzten 2 Bestellungen mehr als nur enttäuscht worden. Beide Male Salat der eigentlich in den Müll gehören würde, Cheese und Chickennuggets völlig überfritiert sodass der Käse völlig ausgelaufen war und man nur noch verkohlte Panade hatte. Die bestellten süßkartoffelpommes waren kalt, fast schwarz und schmeckten als wäre das Fett sicher eine Woche schon nicht mehr gewechselt worden absolut ungenießbar. Ausserdem fehlte auch jedes mal irgentwas bei den Bestellungen. Schade muss ich mir einen neuen burgerladen suchen einen 3. Versuch wage ich nicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu burgerme:



Weitere Amerikanische Restaurants in Göttingen

Google Footer