El Punto Restaurant - Göttingen Tisch reservieren im Restaurant El Punto Restaurant - Göttingen in Göttingen Amerikanisch
4.7 1005 5
Bahnhofsallee 1B 1B Göttingen Niedersachsen 37081
+49 551 4995973

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Göttingen

El Punto Restaurant - Göttingen in Göttingen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Punto Restaurant - Göttingen:

El Punto Restaurant - Göttingen
Bahnhofsallee 1B 1B
37081 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Punto Restaurant - Göttingen

Telefon: +49 551 4995973
Webseite: https://xmeri.com/el-punto-restaurant-goettingen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von El Punto Restaurant - Göttingen:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Punto Restaurant - Göttingen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - El Punto Restaurant - Göttingen:

Preis: €€

Serviceoptionen im El Punto Restaurant - Göttingen

Barrierefreiheit im El Punto Restaurant - Göttingen

Angebote im El Punto Restaurant - Göttingen

Speiseoptionen im El Punto Restaurant - Göttingen

Ausstattung im El Punto Restaurant - Göttingen

Publikum im El Punto Restaurant - Göttingen

Planung im El Punto Restaurant - Göttingen

Zahlungen im El Punto Restaurant - Göttingen

Kinder im El Punto Restaurant - Göttingen

Parkplätze im El Punto Restaurant - Göttingen

Bewertungen von El Punto Restaurant - Göttingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nach den Kino besuch da gewesen um es mal auszuprobieren und waren komplett überrascht und total begeistert wie nett und freundlich das Personal war und wie lecker das Essen war jederzeit wieder. :D

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente , super leckeres Essen frisch gekocht , (nicht auftauen und servieren) ; desweiteren zuvorkommender service sehr freundlich und kompetent. Essen und Trinken kommen relativ schnell ???? 2 Freunde und ich hatten folgendes bestellt : 3,23,37,26,15,30,21,29&36. Insgesamt als kleines-buffet auf unserem Tisch serviert jeder hat sich nehmen können was derjenige wollte wunderbar. Dazu gesagt sei wir hatten nicht reserviert und hatten sofort ein Tisch für drei bekommen Auslastung war gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein verstecktes sehr gutes Spanisches Restaurant, und mitunter der top 3 meiner Wahl in Göttingen ! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Gerne komme ich erneut wieder .

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein spannend eingerichtetes Restaurant.

Anfahrt zu El Punto Restaurant - Göttingen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Göttingen

Google Footer