Gyros Olymp Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Gyros Olymp Imbiss in Göttingen Amerikanisch
4.4 528 5
Stettiner Straße 63 Göttingen Niedersachsen 37083
0551 30971575

Amerikanische Restaurants in Göttingen

Gyros Olymp Imbiss in Göttingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gyros Olymp Imbiss:

Gyros Olymp Imbiss
Stettiner Straße 63
37083 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gyros Olymp Imbiss

Telefon: 0551 30971575
Webseite: https://mein-gyros.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gyros Olymp Imbiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gyros Olymp Imbiss:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gyros Olymp Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Gyros , Soße von Mutti ist sensationell, nette Bedienung und tolle Preise.Nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten 1x Gyrosteller und 1x Mittagstisch Gyrosteller. Das Personal war freundlich. Das Essen war heiß und lecker. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr nett und über das Essen braucht man nicht sprechen, es schmeckt sehr lecker und frisch!

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist okay, nicht überragend, aber für das Geld geht's. Allerdings sollte die Vollständigkeit der Bestellung direkt vor Ort geprüft werden, wir hatten es leider erst zu Hause bemerkt. Personal unfreundlich, das Essen hat aber sehr schnell fertig.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 07:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann die allzu positiven Rezensionen nicht nachvollziehen. Ich war mittlerweile mehrfach da und hatte unterschiedliche Speisen probiert. Es war zwar geschmacklich oft recht gut. Die Portionen sind für den Preis aber deutlich zu klein! Ziemlich fettig und wenig oder gar kein Gemüse als Beilage. Die Bedienung ist ziemlich reserviert.

Anfahrt zu Gyros Olymp Imbiss:



Weitere Amerikanische Restaurants in Göttingen