Italienische Restaurants in Göttingen

Ristorante Fellini in Göttingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Fellini:

Ristorante Fellini
Groner-Tor-Straße 28
37073 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Fellini

Telefon: 0551 3097963
Webseite: http://www.fellini-goettingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Fellini:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Fellini:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Fellini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Eltern sind total begeistert und haben mich eingeladen. Ihre Begeisterung ist gerechtfertigt! Nicht nur das Essen ist super lecker sondern auch eine sehr schöne Atmosphäre. Es gibt auch eine gemütliche Terrasse, war bei meinem Besuch aber leider zu kalt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl wir mit einer größeren Gruppe kamen und das Restaurant bereits gut besucht war, wurden wir schnell, freundlich und zuvorkommend bedient. Die Speisen sind über jeden Zweifel erhaben, ich habe schon lange nicht mehr so gut italienisch gegessen wie bei Fellini. Als Minuspunkt sind lediglich die Stühle im Wintergarten zu nennen, die sehr ungemütlich waren.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente innen und im offenen Hinterhof. Wir waren zu sechst da und das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Das Lokal war gut besucht und da muss man etwas Zeit mitbringen. Bis wir essen könnten ist ca.eine Stunde vergangen, also nichts für Eilige. Die Preise sind dafür angemessen. Alles in allem ein schönes Erlebnis.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau hat einen Salat gegessen der sehr frisch und verdammt lecker. Ich eine Margherita. Sehr lecker. Auf Stein gebacken. Teig und Soße definitiv aus eigener Produktion. Die Preise sind sehr gut. Personal sehr freundlich. Hat uns gut gefallen.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist frisch zubereitet und sehr lecker. Wir freuen uns auf das nächste mal.

Anfahrt zu Ristorante Fellini:



Weitere Italienische Restaurants in Göttingen