China Restaurant Shang Hai Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Shang Hai in Göttingen Asiatisch
4.7 643 5
Zollstock 14 Göttingen Niedersachsen 37081
0551 5099889

Asiatische Restaurants in Göttingen

China Restaurant Shang Hai in Göttingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Shang Hai:

China Restaurant Shang Hai
Zollstock 14
37081 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Shang Hai

Telefon: 0551 5099889
Webseite: https://companymaps34.blogspot.com/2022/11/china-restaurant-shang-hai.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant Shang Hai:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant Shang Hai:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Restaurant Shang Hai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal dort gegessen. Einfach super lecker!!! Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.....

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen draußen und das 3 x während unseres Aufenthaltes im ParkInn - das Essen war suuuper lecker und sogar für meinen Mann ausreichend (ohne Büfett). Der Rückweg zum Hotel am Bach entlang war schön und notwendig (für die Verdauung ????)

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Echt ein Geheimtipp. Tolle Leute und das Essen ist traumhaft. Eigentlich 6 Sterne ???? ???? ???? ???? ???? ???? verdient. Kommen gerne wieder. Top

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hier einfach toll. Sehr frisch und lecker. Der Service ist nett und schnell. Selbst bei einem vollen Laden behalten sie den Überblick. Die Preise sind der Qualität des Essens absolut angemessen. Hier kommt man gerne her ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.10.2021 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 2019 schon mal hier und bin weiterhin begeistert, für mich einer der besten China Restaurants. Es ist zwar ein schlichtes Lokal was aber wichtiger ist, die Bedienung ist super freundlich und das Essen sehr lecker und reichhaltig. Preis Leistung Top Freue mich schon aufs nächste Seminar, damit ich hier wieder essen kann. PS. Am besten ein Tisch bestellen, es ist sehr gut besucht.

Anfahrt zu China Restaurant Shang Hai:



Weitere Asiatische Restaurants in Göttingen