Michels Landgasthaus Tisch reservieren im Restaurant Michels Landgasthaus in Friedland Deutsch
3.8 175 5
Bahnhofstraße 1 Friedland Niedersachsen 37133
05504 252

Deutsche Restaurants in Friedland

Michels Landgasthaus in Friedland - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Michels Landgasthaus:

Michels Landgasthaus
Bahnhofstraße 1
37133 Friedland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Michels Landgasthaus

Telefon: 05504 252
Webseite: https://www.michels-landgasthaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Michels Landgasthaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Michels Landgasthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt gut zu fairen Preisen! Ebenso die Getränke! Der Service war sehr gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Samstag da um uns vom Ausflug zu stärken. Essen klasse,Preise fair und nette Bedienung...wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren letzten Samstag mit 10 Personen zum Essen da. Der Wirt und die Bedienung waren sehr nett, das Essen hat hervorragend geschmeckt und die Preise sind durchaus fair. Kein Drei-Sterne-Restaurant, aber ein sehr authentisches Dorfrestaurant mit Opa/Oma in der Küche. Wäre es nicht 300 km von uns weg wäre, würden wir direkt noch mal. Vielen Dank an das Team P.S. der Hausgemachte Mirabelle ist eine echte Empfehlung

Anfahrt zu Michels Landgasthaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Friedland