Michels Landgasthaus Tisch reservieren - Restaurant Michels Landgasthaus in Friedland
3.7 8
Bahnhofstraße 1 Friedland Niedersachsen 37133
05504 252

Tisch reservieren - Restaurant Michels Landgasthaus in Friedland

Adresse:

Michels Landgasthaus
Bahnhofstraße 1
37133 Friedland

Kontakt:

Telefon: 05504 252
Webseite: http://www.michels-landgasthaus.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Michels Landgasthaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Michels Landgasthaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Stüber von Dienstag, 09.08.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ländliches Ambiente. Sehr gemütlich und gute Bürgerliche Küche.

Bewertung von Anna Mueller von Donnerstag, 07.04.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Geburtstag meiner Oma beim Monatlichen Buffet da und ich muss sagen : Hier bekommt man für sein Geld was geboten! Unsere Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Und alles was wir an diesen reichhaltigen Buffet probiert haben war sehr lecker. Der Tisch war geschmackvoll eingedeckt und sah richtig festlich aus. Wer gutbürgerliche Küche zu schätzen weiß, ist hier gut aufgehoben!

Bewertung von Jennifer Jäckel von Sonntag, 17.01.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist eine Katastrophe. Teewasser hat nach Kaffee gemufft, Tassen waren zum Teil schmutzig, der Salat mit Essig-Öl und explizitem Wunsch keine tierischen Produkte rein zu machen hatte Sahne dran, die Kürbissuppe war ein ekliges Fertigprodukt mit etwas Kürbis drin, der Kaffee fad, alles insgesamt sehr schlechte Fertigsachen, die Knödel ungesalzen und die Krönung der Pfannkuchen: ist zurück gegangen weil er nach verdorbenem Teig gerochen hat. Wir waren mit einer großen Gruppe da und alle waren mehr oder minder entsetzt. Nie wieder! (Der Kellner war aber nett und sehr bemüht.)

Bewertung von Radion37 von Samstag, 21.11.2015 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht wer dort am Essen mosern kann ? Gut, ein Landgasthaus mit sehr guter Hausmannskost ist frelich keine Gourmet Küche, fafür aber auf ihrem Gebiet wahrlich schmackhafte Hausmannskost mit eher zu großen als zu kleinen Portione. Daran gemessen gar sehr preisgünstig bei guter Qualität. Aber vielleicht futtern die meisten z. B. lieber Fertigschnitzel aus der Tiefkühltruhe ? So etwas gibt es dort frelich nicht, sondern frisch vom Fleischer ordentlich zubereitet. Klar das Ambiente dort ist schon lange in die Jahre gekommen, hat so allerdings auch seinen Reiz wer es mag wie einst in den 70ziger Jahren oder so. Gut, die hinteren Täume könnten eine Renovierung vertragen ... doch ich hab es lieber als der heutig viel zuviele Schnickschnack der im Essen mit ab 5,- € Aufpreis bei zudem sonst auch noch geradezu quasi NATO Einheitskost unnötig mitbezahlt werden muß.

Bewertung von Christoph Neumann von Sonntag, 15.11.2015 um 09:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine einzig große Katastrophe! Nicht empfehlenswert!! Essen schlecht Service schlecht...

Bewertung von G Wald von Dienstag, 06.10.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar unfreundlicher Service, der einem bereits beim Eintreten vermittelte, man sei nicht erwünscht. Nach Getränken wurde nicht gefragt und bei einer weiteren Bestellung wurde uns entgegnet man hätte kein Bock auf diese Rumbestellerei. Das Essen war dem Preis absolut unwürdig. Fazit: Nie wieder!

Bewertung von Bernd Das Brot von Montag, 14.09.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist akzeptabel aber das Ambiente ist unterirdisch

Bewertung von Marc Michel von Samstag, 14.02.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Familienbetrieb

Adresse vom Restaurant Michels Landgasthaus