Hotel-Restaurant Schillingshof Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Schillingshof in Friedland regional
4.7 5 5
Lappstraße 14 Friedland Niedersachsen 37133
05504 228

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Schillingshof in Friedland

Reservierungs-System kaufen:

Hotel-Restaurant Schillingshof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Schillingshof:

Hotel-Restaurant Schillingshof
Lappstraße 14
37133 Friedland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Schillingshof

Telefon: 05504 228
Webseite: http://www.schillingshof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Restaurant Schillingshof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Schillingshof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Schillingshof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gustav Heese von Freitag, 08.12.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

komme in viele Küchen bin selber Koch habe mit Schuhbeck gelernt war in Asien USA und vielen anderen Orten kenne aus den 60/70 die Gegend auch Mutter jütte aber dieses ist mit gaus in Göttingen das beste kann man nur empfehlen

Bewertung von Reinhard Daab von Montag, 23.10.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie bereits geschrieben, eines der besten Restaurants in dieser nicht gerade reichen Gegend guter Restaurants. Weshalb dieses Restaurant nicht mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde, jedoch ein anderes in der unmittelbaren Nachbarschaft bleibt wohl das große Geheimnis der Michelin-Tester.

Bewertung von Leopold Olma von Montag, 07.08.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren - wie schon oft in den vergangenen 13/14 Jahren - für zwei Tage im Schillingshof. Wie immer war das Essen phantastisch. Aus sehr guten, häufig regionalen Produkten werden hier handwerklich auf höchstem Niveau wunderbare, äußerst phantasievolle Gerichte gekocht. Jeder Gruß aus der Küche, jeder Gang des Menus, jedes einzelne Gericht ist optisch wie geschmacklich der reine Genuss. Hinzu kommt der perfekte, dabei sehr freundliche und herzliche Service. Hinzuzufügen ist nur noch, dass die Zimmer wunderschön sind, die Betten perfekt und die Bäder einfach nur toll sind. Jeder Aufenthalt war in jeder Hinsicht der reine Genuss und dir pure Erholung. Zum guten Schluss möchte ich noch das am Tisch servierte wunderbare Frühstück erwähnen. Nirgendwo anders haben wir ein derart gutes Frühstück bekommen mit derart außergewöhnlichen Leckereien. Der Gast wird hier wirklich in einem Maße verwöhnt, wie wir es noch nirgends erlebt haben. Chapeau für das gesamte Team.

Bewertung von weizenobst müsli von Freitag, 03.03.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants der Region. "Haute Cuisine".

Bewertung von JantraxXx von Montag, 06.02.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Nahrungsmittel aus der Region! Stolze Preise, aber dennoch gerechtfertigt. Seht guter Service, man fühlt sich willkommen. Selbst der Küchenchef war an unserem Tisch und hat uns seine Empfehlung ausgesprochen. Toller Abend, danke! :)

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Schillingshof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Friedland