Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Wittmund
4.2 25
Bahnhofstraße 28 Wittmund Niedersachsen 26409
04464 942414

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Wittmund

Adresse:

Rhodos
Bahnhofstraße 28
26409 Wittmund

Kontakt:

Telefon: 04464 942414
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Rhodos/214370658613180

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Behrla von Montag, 01.05.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, Reservierung notwendig weil es sonst ausgebucht ist! Der Salat war frisch und lecker... Das Gyros war leider nicht ganz durch :-(

Bewertung von Michael Syben-Seifert von Sonntag, 16.04.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker sehr zu empfehlen. Mit 7 Personen ohne Probleme mit dem Platz

Bewertung von Steve O von Sonntag, 16.04.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren 2016 da. Es war nicht gut, anstatt Alster wurde Bier gebracht, als wir darauf aufmerksam gemacht hatten, war man nicht sonderlich begeistert und brachte uns tatsächlich das gleiche Glas mit dem gleichen Inhalt. Essen war sehr wenig und lieblos, da bekommt man bessere Qualität an einer Griechischen Pommessbude und kostet nur die hälfte. Ich hatte übrigens das Gefühl das einheimische und absolute Stammgäste besseres essen bekommen und Gastfreundlicher behandelt werden, ein absolutes NoGo.

Bewertung von Sabrina Kern von Samstag, 15.04.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Essen zum mitnehmen bestellt. 20 min für 5 Essen gewartet trotz vollem Restaurant. Essen war Top und Portionen absolut ausreichend zum gut satt werden. Einfach nur zum empfehlen.

Bewertung von Timo Engler von Mittwoch, 05.04.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Super Küche, exzellente Bedienung und sehr kurze Wartezeiten. Ein Ouzo zur Begrüßung ! Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr leckeres Essen und ein schönes Ambiente. Im Sommer auch mit Außenbereich.

Bewertung von E. CHRISTLEVEN von Mittwoch, 01.03.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als ich mit einem Freund dort Essen war, haben auch andere Gäste das Essen (Gyros) bemängelt. Es war nicht wirklich frisch und versalzen. Sehr schade! Die Räumlichkeiten waren nett und die Bedienung freundlich aber alles Andere...

Bewertung von Andre Heyer von Dienstag, 21.02.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nettes Personal und sehr schnelle Bedienung! Jedes mal gerne wieder da...

Bewertung von Heidi Jennewein von Dienstag, 10.01.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die haben uns ein Tisch an der Toilette oder am Ausgang angeboten...Als wir ohne Reservierung dort essen wollten..Das Mousaka war angebrannt...und furztrocken..ohne Satziki wäre es nicht genießbar gewesen...deshalb habe ich auch die Hälfte nicht gegessen...Auf Nachfrage habe ich das auch gesagt...Es gab noch nicht mal nen Ouzo als Entschuldigung..Was soll man davon halten..

Bewertung von florian ruhe von Donnerstag, 29.12.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute waren wir erneut beim griechischen Restaurant Rhodos, grundsätzlich ist dieses Restaurant aus meiner Sicht gut, es gibt gutes Essen, es ist preiswert, aber heute wurden wir erneut um 50€ vom Chef persöhnlich abgezockt. Wir werden dort wahrscheinlich nicht wieder essen gehen.

Bewertung von solly klein von Freitag, 11.11.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es sieht von aussen urgemütlich aus. Es ist auch innen ok. Ist aber leider mit Abstand das Schlechteste was wir jemals beim Griechen gegessen haben....ich weiss nicht was es für ein Reis war, aber sowas....kann man nicht anbieten. Auch das Fleisch zeigte keine Qualität.....wir können gar nicht verstehen wie es dort schmecken kann.....nie wieder....wirklich schade....dabei sieht es so einladend aus

Bewertung von kalibrierung von Sonntag, 02.10.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche den ich kenne. Personal nett und zuvorkommend. Portionen sind groß und schmecken alle fabelhaft. Reservieren würde ich empfehlen, da es immer sehr, sehr voll ist. P.s : wer hier schreibt, dass Currywurst in der Karte steht, war eindeutig nicht in diesem Restaurant, sondern im Imbiss nebenan !!!

Bewertung von Günter Ziemann von Donnerstag, 22.09.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top. TIPP: Rechtzeitig einen Tisch bestellen, fast immer ausgebucht.

Bewertung von Ingo Feh. von Freitag, 19.08.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ouzo zur Begrüßung! Lecker Der erste Grieche wo es weder Oliven, noch Fetakäse zum Salat (Buffet) gibt. Salate aber frisch aus der Kühltheke. Dafür aber Currywurst auf der Karte, wie es sich für einen Griechen gehört. Hauptgericht Gyros mit Pommes und Zaziki. Gyros mit (zu) viel Fett und Knorpel durchzogen. Zaziki scheint selbstgemacht, schmeckt gut, Portion recht klein. Pommes ok. Insgesamt wird das Gyros auf einem sehr, sehr kleinen Teller serviert, so sieht es mehr aus. Da kann man auch ein Angebot des Tages daraus machen. :-) Einen Versuch war es Wert. Ich Esse jetzt lieber wieder Fisch. Der Kellner war aber sehr bemüht!

Bewertung von Phillip Camaro Z28 von Donnerstag, 28.07.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr gut ! Hat gut geschmeckt und der Kellner ist sehr nett und höfflich . Die Preise sind auch ganz gut und es gab so gut wie keine warte Zeit ,im ganzen gab es nichts zu meckern ! Lohnt sich sehr dahin zu gehen !

Bewertung von Rettungsassistent / Beatmungspflege CHRISTLEVEN von Samstag, 02.07.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als ich mit einem Freund dort Essen waren, haben auch andere Gäste das Essen (Gyros) bemängelt. Es war nicht wirklich frisch und übersalzen. Sehr schade! Die Räumlichkeiten waren nett und die Bedienung freundlich aber alles Andere...

Bewertung von Fugentechnik Siemes von Samstag, 25.06.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker und gute Portionen. Bedienung sehr freundlich und schnell. Schönes Restaurant mit Aussenterrasse. Reservierung unbedingt erfordetlich, obwohl wir schon ein paar mal ohne Reservierung essen gehen konen.

Bewertung von marlies heitmann von Sonntag, 12.06.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen .Wir waren mit 11 Personen zum Essen dort.Leckeres Essen nette Bedienung Danke Steffen wir haben uns sehr wohlgefühlt .Immer wieder gerne PS Tischreservieren nicht vergessen

Bewertung von Kai Kohlhaas von Mittwoch, 01.06.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Service Essen herlich frisch

Bewertung von Nadine Hugo von Montag, 23.05.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert! Die Bewirtung war sehr freundlich, zuvorkommend und wirklich zügig. Egal ob Vorspeise oder Hauptgericht, alles war sehr lecker und gut zubereitet. Eine Tischreservierung ist ratsam. Fazit: "beide Daumen hoch"

Bewertung von Christoph S.-Z. von Montag, 07.03.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Rhodos ist ein kleines beschauliches Restaurant mit toller Gastfreundschaft und schöner Atmosphäre. Von außenbetrachtet wird das Restaurant wie ein kleines Hexen Häuschen und erweckt urige Erwartungen. Diese werden im Innern voll erfüllt. Das Restaurant ist nicht sehr groß und leicht verwinkelt, die Deko ist mediterran gehalten und wirkt zu keiner Zeit aufdringlich. Der Empfang am Abend unseres Besuchs war typisch Grixhisch warm und Herzlich. Wir wurden wohl von dem Patron des Hauses empfangen (wohl nur für den Empfang und das Kassieren zuständig

Bewertung von Rene de Vrieze von Dienstag, 13.10.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker. Personal sehr freundlich. Das Lokal trotz eines Dienstags voll. Sehr gemütlich. Sehr zu empfehlen. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Nadine DV von Dienstag, 13.10.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeeerhr lecker. Jederzeit wieder

Bewertung von kerry oneal von Mittwoch, 26.08.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sind 2 mal dort gewesen. Das erste Mal war top. Gyros und das Fleisch war sehr lecker. Beim 2ten Mal gab es Gyros über backen. Das schmeckte wie Resteverwertung, sehr fettig und nicht empfehlenswert. Nicht essbar.Schade :(

Bewertung von Eier Loch von Samstag, 04.07.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super freundlich....wir hatten Glück das wir direkt einen freien Tisch bekamen. Wir kommen bald wieder!

Bewertung von Sebastian Böhm von Dienstag, 02.06.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Bester Grieche im weiteren Umkreis. Service sehr nett, Portionen reichlich. Absolut weiter zu empfehlen!!! Rechtzeitig Tisch reservieren!

Adresse vom Restaurant Rhodos