Wilken Tisch reservieren im Restaurant Wilken in Friedeburg Deutsch
4.6 110 5
Friedeburger Str. 19 19 Friedeburg Niedersachsen 26446
+49 4465 242

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Friedeburg

Wilken in Friedeburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wilken:

Wilken
Friedeburger Str. 19 19
26446 Friedeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wilken

Telefon: +49 4465 242
Webseite: http://www.gasthaus-wilken.de/
E-Mail: info@gasthaus-wilken.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wilken:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wilken:

Bewertungen von Wilken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super immer wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles super , es gibt nichts zu meckern

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ort für einen erholsamen Urlaub

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon viele Jahre hier und wurden noch nie enttäuscht. Fam.Wilken ist immer ein prima Gastgeber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir heute zum ersten mal hier frühstücken und fanden es soweit ok. Die Auswahl war im Ordnung aber nicht übermäßig üppig. Die Bedienung war soweit in Ordnung. Leider waren zu unserem Besuch auch jede Menge Kinder im Frühstücksraum, die durch dem Saal gerannt sind und dabei wie wild rumgeschriehen haben. Es war wie auf einem Kindergeburtstag und man konnte sich leider nicht unterhalten, was die Stimmung deutlich nach unten trieb. Vielleicht fanden wir es deswegen auch nicht so gut hier und geben demnächst noch ein zweite Chance

Anfahrt zu Wilken:



Weitere Deutsche Restaurants in Friedeburg

Google Footer