Gut Schöneworth Tisch reservieren - Restaurant Gut Schöneworth in Freiburg (Elbe)
0 4
Landesbrücker Straße 42 Freiburg (Elbe) Niedersachsen 21729
04779 92350

Tisch reservieren - Restaurant Gut Schöneworth in Freiburg (Elbe)

Adresse:

Gut Schöneworth
Landesbrücker Straße 42
21729 Freiburg (Elbe)

Kontakt:

Telefon: 04779 92350
Webseite: http://www.gutschoeneworth.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gut Schöneworth hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gut Schöneworth

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Leuschner von Sonntag, 02.08.2015 um 02:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von lombardi 888 von Donnerstag, 04.12.2014 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes, ruhiges Ambiente; saubere und schöne Zimmer. Leider sehr überzogene Getränkepreise, darüber waren wir bei der Rechnung erschrocken.

Bewertung von Katja Rux von Montag, 11.06.2012 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 28. April 2012 unsere Hochzeit auf Gut Schöneworth gefeiert. Nach dem das Wetter dann besser wurde, konnten wir die Trauung draußen im Garten unter den Apfelbäumen stattfinden lassen. Es war super schön. Der Trauplatz wurde sehr liebevoll von Frau Göhring und ihren Mitarbeitern hergerichtet. Im Vorfeld hat uns Frau Göhring auch mit guten Vorschlägen zur Seite gestanden und immer ein offenes Ohr für all die Fragen (auch wenn sie doppelt gestellt wurden  ) gehabt. Auch am Tag selbst war Sie immer zu Stelle und half tatkräftig mit. Vom Sektempfang bis in die frühen Morgenstunden war der Service der Mitarbeiter sehr freundlich und professionell. Das Hochzeitsbuffet war abwechslungsreich, sehr lecker und für jeden genug da. Dies haben uns auch unsere Gäste bestätigt. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden und können das Hotel für Hochzeiten und Feiern aller Art nur weiterempfehlen. Die Lage und die Atmosphäre sind einfach unglaublich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 14.09.2009 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 12.09. unsere Hochzeit auf dem Gut gefeiert. Ich kann mich den anderen Beurteilungen (zum Glück) nicht anschließen. Das Gut war in einem sehr schönen und sauberen Zustand. Die Hoteliers waren sehr professionell und haben viele gute Ideen zur Planung im Vorfeld beigesteuert. Die eigentliche Trauung fand im Garten statt .. vom Sektempfang bis hin zur späteren Feier waren Service, Qualität der Speisen und die Unterstützung durch Fam. Göhring sehr gut. Dies wurde uns auch durch zahlreiche Gäste bestätigt. Auch gab es keine Probleme nach 3 Uhr weiterzufeiern. Der Hahn wurde erst um 4:45 Uhr auf unseren Wunsch hin "geschlossen". Ich kann diese Location nur wärmstens weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Gut Schöneworth