China Garden Tisch reservieren - Restaurant China Garden in Fredenbeck
3.6 12
Burgstraße 19 Fredenbeck Niedersachsen 21717
04149 8029

Tisch reservieren - Restaurant China Garden in Fredenbeck

Adresse:

China Garden
Burgstraße 19
21717 Fredenbeck

Kontakt:

Telefon: 04149 8029
Webseite: http://www.china-garden-stade.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Kalch von Sonntag, 23.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuletzt vor 1 Jahr dagewesen, seither Renoviert! Neues Erlebniss, spitzen Preis bei dem Essen! Super essen, lecker und recht frisch! Einrichtung frisch und modern. Ein Stern Abzug: Toiletten waren sauber, doch der Geruch... Und die Herrentür war nicht oder kaum zu schließen.

Bewertung von ImmoWert Beier von Montag, 17.10.2016 um 06:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Show-Cooking-Chinarestaurant mit gigantischem Angebot. Eher Masse als Klasse aber durchaus einen Familienausflug wert.

Bewertung von Thomas Riebner von Freitag, 23.09.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Gut, Essen ist sehr Gut. Die Abwechselung fehlt ein wenig.

Bewertung von Tobias Drägert von Sonntag, 07.08.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es wurde umgebaut. Die Produkte sind gleich geblieben. Das Kantinen Flair ist nun noch mehr verstärkt. Ein Hinweisschild weisst den Gast nun daraufhin, dass 5 Euro Strafe zu zahlen sind wenn man einen überfüllten Teller nicht auf ist.

Bewertung von Benjamin Krause von Donnerstag, 21.07.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super essen.....leider die nachspeisen sind nicht so der renner

Bewertung von Tobias Warning von Sonntag, 03.07.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Umbau deutlich gewonnen. Essen noch besser als ohnehin schon. Wer es vorher kannte ist jetzt sicher trotzdem angenehm überrascht. Gehen immer wieder gerne hin.

Bewertung von Anja Schulz-Jeske von Donnerstag, 17.12.2015 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, kann ich nur empfehlen, ein großes Lob an die Köche und den Service.

Bewertung von Alex Höper von Freitag, 18.09.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Sicherheit der beste Chinese im Stader Raum!

Bewertung von Tobias Warning von Sonntag, 12.07.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht top, aber auch gewiss kein Flop Gehen immer wieder gerne hin.

Bewertung von Beatrix Schrieber von Samstag, 14.02.2015 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir gehen jetzt schon seid jahren ins china garden, vorher in stade jetzt in schwinge und ich kann nur posetives berichten. essen ist super, bedienung ist nicht aufdringlich sondern aufmerksam, das ist ein gewisser unterschied den manche menschen nicht kennen.

Bewertung von Wiatr Waldemar von Samstag, 04.05.2013 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn euch Das Excellentes Essen zu teuer ist dann fahrt doch zur Mc donalds ! Ich kann nur positives schreiben

Bewertung von Mirco Frey von Dienstag, 23.04.2013 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

China Garden ist von Stade nach Schwinge - nun steht den Betreibern ein klassischer Saal + Gasthaus zur Verfügung. Das Angebot haben sie genutzt und mit Tischen den Platz maximal ausgenutzt! Das führt dazu, dass an Feiertagen alle Plätze belegt sind, vor allem aber alle über 300 Personen am Buffet und Showcooking sind. Demnach waren die Wartezeiten nicht wirklich OK! Preis ist für Dorf einfach nicht angemessen, wobei ich die Speisen durchweg klasse finde! Hamburg ist in nur einer Stunde fahrtzeit erreichbar und bietet mehr Möglichkeiten! das Copper Haus ist unwesentlich teurer aber um Klassen besser!

Adresse vom Restaurant China Garden