Portofino Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Portofino Ristorante in Fintel
4.6 13
Pferdemarkt 10 Fintel Niedersachsen 27389
04265 8359

Tisch reservieren - Restaurant Portofino Ristorante in Fintel

Adresse:

Portofino Ristorante
Pferdemarkt 10
27389 Fintel

Kontakt:

Telefon: 04265 8359
Webseite: http://www.portofino-fintel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Portofino Ristorante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Portofino Ristorante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Burmester von Mittwoch, 28.06.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr lecker .

Bewertung von Elisabeth Bartels von Freitag, 23.06.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es wäre schön, wenn es eine zweite Größe der Pizza geben würde. Die eine Pizza ist zu groß. Ansonsten ist das Essen super

Bewertung von Herbert Niemeyer von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach köstliche pizza und dry aged rumpstaek. Suuper rotwein. Alles perfekt

Bewertung von Finn Voigtländer von Dienstag, 06.06.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war zwar etwas unhöflich, jedoch konnte das Essen überzeugen!

Bewertung von Eike Holtzhauer von Samstag, 07.01.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre und leckeres italienisches Essen zu fairen Preisen

Bewertung von Lars Jakumeit von Dienstag, 06.12.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freunde der italienischen Küche werden angenehm überrascht sein, wenn es sie zufällig ins Portofino verschlägt. Das vom Inhaber geführte Restaurant hat ein bezauberndes Ambiente und bietet hervorragende Speisen

Bewertung von F. Steffens von Freitag, 14.10.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ein großer Soßen Fan, und die sind genial. Ich esse immer was anderes, noch nie enttäuscht worden. Volle Punktzahl

Bewertung von Elisabeth Bartels von Samstag, 10.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marcel Mischke von Montag, 21.12.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse was das Essen der italienischen Küche betrifft. Personal auch super freundlich. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von kerstin gruhlke von Montag, 06.04.2015 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer, toller, gemütlicher Italiener bei dem man nicht ewig auf seine Steinofenpizza oder was auch immer warten muss. Preis-Leistung super! Wir gehen oft als Familie hin. Kann man sich öfter mal leisten...

Bewertung von Gunther Jordan von Dienstag, 04.11.2014 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker! Ein gar nicht mehr so geheimer Geheimtipp! Deshalb ist Platzreservierung immer geboten. Es gibt italienische Spezialitäten vom feinsten. Portionen und Preise sind für Genießer und sehr angemessen. Und wer seine Brille vergessen hat, für den hat Antonio einen ganzen Kasten voll leihweise zur Auswahl.

Bewertung von Kerstin Reins von Sonntag, 06.07.2014 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja. Die Portionen vom Hauptgericht sind sehr klein was den Preis nicht gerechtfertigt. Der Service ist auch nicht sehr gut. Nett aber es gibt nicht genug Bedienungen. Der Nachtisch war sehr lecker aber wir werden trotzdem nicht nochmal hin gehen.

Bewertung von marco soltau von Montag, 24.11.2008 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn auch nicht besonders preiswert, so stimmen doch Qualität und Service. Eine Tischreservierung mach fast immer Sinn, da sich das schon rumgesprochen hat. Ich bin begeistert von den Spaghetti mit Scampi und Oliven.

Adresse vom Restaurant Portofino Ristorante