Gasthaus Heidesee Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Heidesee in Faßberg
4.1 8
Schulstraße 11A Faßberg Niedersachsen 29328
05053 1310

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Heidesee in Faßberg

Adresse:

Gasthaus Heidesee
Schulstraße 11A
29328 Faßberg

Kontakt:

Telefon: 05053 1310
Webseite: http://www.gasthaus-heidesee.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Heidesee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Heidesee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Pellny von Sonntag, 16.10.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und schön gelegen. Kommen gerne wieder her.

Bewertung von Martina Venator von Samstag, 27.08.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie bereits erwähnt: " tolles personal"" Lage ist wirklich super!!! Beim Essen hatten wir das Glück den Koch persönlich kennen gelernt zu haben! Da gibt es nichts aus der Dose!!! Auch jedes Schnitzel wird frisch geklopft!! Und die Chefin ist immer mitten dabei und hat jederzeit ein offenes Ohr

Bewertung von Nadine Stroede-Hainl von Montag, 25.07.2016 um 05:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nadine Stroede-Hainl von Montag, 04.07.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rene A von Montag, 16.05.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schöne Location. ganz toller Wintergarten. Personal super freundlich. Allerdings das Essen. Wie zuvor schon geschrieben, schmeckt die Hünersuppe wie aus der Dose. Steak ist durch, fertig. Medium ist da nichts mehr. schade.

Bewertung von Max Mustermann von Freitag, 04.09.2015 um 15:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preise sind Mittelklasse, Location ist schön und das Personal ist in Ordnung. Doch uns hat das Essen nicht überzeugt. Bei der Hühnersuppe hatten wir den Eindruck, dass diese aus der Dose ist.

Bewertung von Melina Wagenführ von Donnerstag, 10.10.2013 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegen mit grosser Terasse und Wintergarten mit super Ausblick auf den Heidesee.

Bewertung von Bob Morane von Sonntag, 03.02.2013 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich wie zu Hause. Ein Haus in dem der Kunde noch König ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Heidesee