Gasthaus Heidesee Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Heidesee in Faßberg german
4.1 5 5
Schulstraße 11A Faßberg Niedersachsen 29328
05053 1310

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Heidesee in Faßberg

Reservierung:

Gasthaus Heidesee hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Heidesee:

Gasthaus Heidesee
Schulstraße 11A
29328 Faßberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Heidesee

Telefon: 05053 1310
Webseite: http://www.gasthaus-heidesee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Heidesee:

Montag: 11:00–00:30 Uhr
Dienstag: 11:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:30 Uhr
Freitag: 11:00–00:30 Uhr
Samstag: 11:00–00:45 Uhr
Sonntag: 11:00–00:45 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Heidesee:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Heidesee:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joana Schulz von Montag, 08.01.2018 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant und Café mit Seeblick. Wir waren hier zum einen Mittag als auch Eis essen. Das Mittagessen war gut und für den Preis angemessen. Es war ein langes, sonniges Wochenende und somit waren viele Gäste da. Die Wartezeit war angemessen. Der Personal war gutgelaunt.

Bewertung von Vannie L von Sonntag, 03.09.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war meiner Meinung nach nicht so prall , das Schnitzel war sehr ölig.. Mein Fall war es nich. Personal war allerdings freundlich.

Bewertung von Horst Liesaus von Sonntag, 27.08.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Herrlicher Ort sowie die Umgebung und das Flair, veraldingen im Gasthaus Heidesee auch das Personal ist immer nett und freundlich.Wer das anders sieht war am falschen Ort.Ach die Hilfsbereitschaft steht immer im Vordergrund Ach noch eine Anmerkung ist das zu kleine WC ?

Bewertung von Sebastian Smarslik von Freitag, 25.08.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht mit Seeblick. Sehr leckeres Essen, das außerdem auch sehr großzügig serviert wird, sodass auch der größte Hunger gestillt werden sollte! :)

Bewertung von Stefan Schöttke von Freitag, 25.08.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ferienwohnung ist super. Tolle Ausstattung, viel Platz und die Küche ist komplett eingerichtet mit Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Mikrowelle usw. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Essen war immer sehr lecker und das Fleisch wurde immer frisch zubereitet. Das Klopfen der Schnitzel war in der Wirtschaft deutlich hörbar. Der Service ist erstklassig und die Bedienung versteht sogar schwäbisch.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Heidesee: