Gasthaus Heidesee Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Heidesee in Faßberg Deutsch
4.2 499 5
Schulstraße 11A Faßberg Niedersachsen 29328
05053 1310

Deutsche Restaurants in Faßberg

Gasthaus Heidesee in Faßberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Heidesee:

Gasthaus Heidesee
Schulstraße 11A
29328 Faßberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Heidesee

Telefon: 05053 1310
Webseite: http://www.gasthaus-heidesee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Heidesee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 16:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–21:30 Uhr
Freitag: 16:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Heidesee:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus Heidesee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf jeden Fall eine sehr schöne Gaststätte gutes Essen und vor allem sehr freundliches Personal. Preis war auch gut für so leckere Gerichte Ich würde es jeder Zeit weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind am 18.06 mit Kind zum Mittag dort gewesen. Das Ambiente ist schon. Es gibt die Möglichkeit drinnen(klimatisiert), im Wintergarten oder im freien Platz zu nehmen. Die Speisekarte ist nicht vollgepackt mit Gerichten, sondern klein und übersichtlich. Die Preise sind für die Größe der Portionen und der Qualität angemessen. Es wirkte alles frisch zubereitet. Geschmacklich super. Die Mitarbeiter dort waren alle durchwegs sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, hervorragende schmackhafte gutbürgerliche Küche. Lokal in Sichtweite des Heidesees gelegen. Sehr empfehlenswert !

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr schön hier. Wir hatten Spargel und alles war gut und reichlich. Die Reste wurden eingepackt. Schade nur, dass man noch nicht auf der Terrasse sitzen konnte.

Bewertung von Gast von Montag, 17.08.2020 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren wieder mal im Heidesee zum essen. Essen war wie immer hervorragend. Der Service und die Bedienungen ausgezeichnet und sehr freundlich. Vielen Dank für die tollen Stunden.

Anfahrt zu Gasthaus Heidesee:



Weitere Deutsche Restaurants in Faßberg