Bei Toni Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Bei Toni Pizzeria in Esens
4 14
Steinstraße 19 Esens Niedersachsen 26427
04971 2209

Tisch reservieren - Restaurant Bei Toni Pizzeria in Esens

Adresse:

Bei Toni Pizzeria
Steinstraße 19
26427 Esens

Kontakt:

Telefon: 04971 2209
Webseite: http://beitoni-esens.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bei Toni Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bei Toni Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Der Dài von Sonntag, 30.10.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Größe der pizza war ok, der boden schön dünn, aber kaum belag, & auch geschmacklich nur mittelmaß Was mich allerdings sehr enttäuscht hat, war das preis-leistungsverhältnis: Eine mittelmäßige, normalgroße salami-champignon-pizza für 9€ kann ich nunmal nicht als gut betiteln...

Bewertung von Berno Schlanstedt von Donnerstag, 27.10.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza gut... allerdings gibt es "frische" Zutaten nur gegen Aufpreis... ist kein Scherz, sondern steht sogar auf der Speisekarte. Ambiente: irgendwas zwischen urig und schmuddelig... Bedienung: freundlich und bemüht.

Bewertung von Dieter L. von Montag, 24.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung. Die Pizza war sehr lecker, gut belegt, aber für unser Empfinden eine Idee zu dünn. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Esens gerne wieder kommen.

Bewertung von Griselda Bratbecker von Samstag, 01.10.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza!!! Gut zubereitet!!! Tolle Zutaten!!!! Freundliche Bedienung, die für uns ihre Pause sogar später begonnen hat!!! Da wir vor dem Lokal saßen, kann zur Inneneinrichtung keine Angabe gemacht werden. Bestuhlung im Außenbereich spartanisch. Bein nächsten Nordseeurlaub lassen wir es uns wieder schmecken!!!

Bewertung von Christian Wilms von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener und zudem Preiswert. Gerne wieder.

Bewertung von Home Weidenfeller von Samstag, 30.07.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht sehr kinderfreundlich. Kinder wurden mehrmals vom Kellner "angemotzt". Weiterhin gleicht die Pizza einem belegten Stück Papier. Hackfleischsoße schmeckte auch wie warm gemacht. Nicht empfehlenswert! Nie mehr wieder!

Bewertung von Peter Koll von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir machen eigentlich nur wegen Tonis Pizza Urlaub an der Nordsee ;-)

Bewertung von Michael Häßel von Freitag, 08.07.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Pizza sehr zu empfehlen wir waren mit 6 Leuten da und alle waren begeistert.

Bewertung von Günther Dreisbach von Dienstag, 21.06.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten mal um 17:55 Uhr das bereits offene Lokal betreten. Aber der Eintritt wurde uns verwehrt mit der Bemerkung, man öffne erst um 18 Uhr. Seitdem meiden wir diese Form von Freundlichkeit.

Bewertung von Andrej W von Sonntag, 06.12.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnell, Zutaten schmecken frisch, die beste dünnste Pizza die ich gegessen hab, originelle Einrichtung des Lokals. Was fehlt ist eine online Speisekarte für ausser Haus Bestellungen

Bewertung von Stephan Kowol von Montag, 11.08.2014 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Pizzaria mit einer Innendekoration die man gesehen haben muss. Die Pizza hat einen hauchdünnen Boden und ist super lecker. Auch eine kleine Pizza ist so groß wie ein normaler Teller und reicht voll und ganz aus. Preis Leistung ist auch super und man muss nie lange warten. Kann ich sehr empfehlen

Bewertung von Stefan Szlagowski von Samstag, 26.07.2014 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza die ich je gegessen habe. Geiler dünner knuspriger Boden super uriges Restaurant das einen nach Italien zaubert. Fünf Sterne, alle Daumen hoch

Bewertung von Nona Bayern von Dienstag, 28.08.2012 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienungen und sehr urige Einrichtung - einfach ein klasse Italiener. Sowohl Pizza als auch Pasta geschmacklich sehr lecker - die Pizza ist super dünn und die Paste aldente. Bei Toni ist auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man in Esens ist

Bewertung von Michael Schulze von Mittwoch, 08.08.2012 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza gleich Toni. Die beste original italienische Pizza weit und breit. Wir gehen jedes Mal, wenn wir an der Nordsee sind in Tonis Restaurant. Ein echter Italiener eben, mit typischem Familienrestaurant. Wenn wir woanders Pizza essen, wird diese immer mit Tonis Pizza verglichen. Bitte selber ausprobieren, in der Saison aber lieber einen Tisch vorbestellen. Gruß Michael

Adresse vom Restaurant Bei Toni Pizzeria