Restaurant Hopfenlaube Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hopfenlaube in Esens
4.1 12
Am Markt 18 Esens Niedersachsen 26427
04971 7818

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hopfenlaube in Esens

Adresse:

Restaurant Hopfenlaube
Am Markt 18
26427 Esens

Kontakt:

Telefon: 04971 7818
Webseite: http://www.hopfenlaube-esens.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Hopfenlaube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hopfenlaube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Troll von Freitag, 14.10.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern eingerichtetes Lokal mit übersichtlicher, regionaler Karte. Das Personal freundlich und flexibel auch bei Sonderwünsche. Die Gerichte sind sehr lecker und reichlich, die Preise angemessen. Mal KEINE Touristenabzocke. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Odenthal Thomas von Dienstag, 06.09.2016 um 02:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe ein Championschnitzel mit Pommes und Salat bestellt und wurde gefragt , ob ich zu den Pommes, Ketschup oder Majo wollte. Zu meinem Erstaunen war auf der Rechnung die Majo für 50 Cent aufgeführt! Auch wenn das Essen in Ordnung war, finde ich, das die Berechnung von einer Sauce nicht extra berechnet werden sollte - ein wenig unverschämt!

Bewertung von Arn O von Dienstag, 30.08.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns sehr gut gefallen und wir waren im Urlaub ein paar mal dort Essen. Die Küche war prima und auch flexibel gegenüber Kundenwünschen. Sehr nettes Personal und gepflegte Ambiente.

Bewertung von Jens Raab von Sonntag, 21.08.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen, nettes Personal.

Bewertung von Bernd Hajny von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Johannes Große Farwick von Mittwoch, 20.07.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Daniel Wrobel von Sonntag, 27.03.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Das Essen wird frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen ist der Fisch mit der hausgemachten Remouladen Soße. Sehr schönes Ambiente und gemütlich. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen.

Bewertung von Helga Rüssel von Donnerstag, 04.02.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Mein Konto von Dienstag, 24.02.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker, die Bedienung freundlich und das Lokal ist seit der Renovierung ein echter Hingucker. Empfehlung in den Wintermonaten ist immer die der angebotene Grünkohl - im Volksmund auch "Ostfriesische Palme" genannt.

Bewertung von Hans-juergen Schmidt von Samstag, 01.11.2014 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Hier ist man willkommen.

Bewertung von Jürgen Heininger von Mittwoch, 29.10.2014 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Grünkohl ist der beste den ich gegessen habe

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.08.2012 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Hopfenlaube