Der Seewolf Tisch reservieren im Restaurant Der Seewolf in Esens Pizza
4.3 830 5
Alter Sielweg 13A Esens Niedersachsen 26427
04971 4121

Pizza in Esens

Der Seewolf in Esens - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Seewolf:

Der Seewolf
Alter Sielweg 13A
26427 Esens

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Seewolf

Telefon: 04971 4121
Webseite: http://www.seewolf-bensersiel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Seewolf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Seewolf:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Der Seewolf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auswahl ok, Portionsgrößen eher knapp, Wartezeiten relativ lang trotz viel Personal Bratkartoffeln aus der Fertigtüte… viel frittiertes

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, tolle Bedienung, Preis absolut fair...immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, uriges Restaurant. Schön maritim eingerichtet, sehr nettes zuvorkommendes Personal. Für die Kinder gibt es frisch gereinigte Hochstühle sowie Kindergerichte. Wir haben sehr gute Fischgerichte mit Bratkartoffeln gegessen und können nur sagen - super ???? dort gibt es auch Essen zum Mitnehmen sowie Krabbenbrötchen ect.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.06.2021 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Bedienung war sehr nett und freundlich, auch zu unseren Kindern. Es gab kleine Geschenke aus der Schatztruhe. ???? Das Wattbier in hell und dunkel ist sehr gut, dadurch war aber auch schnell "Ebbe" im Glas ????. Meine Frau hatte Lachs auf Spinat mit Salzkartoffeln und ich die Seewolfplatte mit Bratkartoffeln. Es war alles sehr gut zubereitet und schmeckte lecker. ???? Wir kommen ganz sicher wieder.

Anfahrt zu Der Seewolf:



Weitere Pizza in Esens