Deichklause Tisch reservieren - Restaurant Deichklause in Esens
3.3 13
Alter Sielweg 15-17 Esens Niedersachsen 26427
04971 7552

Tisch reservieren - Restaurant Deichklause in Esens

Adresse:

Deichklause
Alter Sielweg 15-17
26427 Esens

Kontakt:

Telefon: 04971 7552
Webseite: http://www.bensersiel-deichklause.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Deichklause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Deichklause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Lohmeier von Samstag, 12.11.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wars. Essen kam schnell und allen hat es geschmeckt. Vll. Mal über ne andere Biermarke (Veltins

Bewertung von Anja Erdbeere von Samstag, 17.09.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bandnudeln mit Hähnchen und Champions gegessen war total versalzen hab sie darauf hingewiesen und hatte nur 3 Happen davon gegessen musste trotzdem den Preis bezahlen! Und kam nicht mal eine Entschuldigung als ich sie darauf hingewiesen hab das nenn ich Kundenzufriedenheit-nicht!

Bewertung von Maik Bobardt von Dienstag, 09.08.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kurz und knapp gesagt. Ein solider auftritt. Die Pizzen waren o k, Bedienung nett. Privater Hund hat meines Erachtens nichts in der Küche zu suchen.

Bewertung von Axel Manns von Sonntag, 19.06.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren eben da essen. Also die Küche hat wenig dazu gelernt. Der Rand der normalen Pizza war rundherum verbrannt. Zumindest optisch war meine Calzzone i.O. . Aber beim Geschmack hab ich Leidenschaft/Amore vermisst. Sie schmeckte etwas lustlos ohne Akzente. Zum satt werden reichte es. Aber lecker geht anders. Und die Champignoncreme hab ich im Verdacht, ein veredeltes Fertigprodukt gewesen zu sie. Genau so wie die Kräuterbutter zu den Pizzabrötchen. Alles in allen, es war i.O. aber gut ist etwas ganz anderes.

Bewertung von Axel Manns von Mittwoch, 15.06.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren eben da essen. Also die Küche hat wenig dazu gelernt. Der Rand der normalen Pizza war rundherum verbrannt. Zumindest optisch war meine Calzzone i.O. . Aber beim Geschmack hab ich Leidenschaft/Amore vermisst. Sie schmeckte etwas lustlos ohne Akzente. Zum satt werden reichte es. Aber lecker geht anders. Und die Champignoncreme hab ich im Verdacht, ein veredeltes Fertigprodukt gewesen zu sie. Genau so wie die Kräuterbutter zu den Pizzabrötchen. Alles in allen, es was i.O. aber gut ist etwas ganz anderes.

Bewertung von Sag Ichnicht von Donnerstag, 02.06.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lachsnudeln bestellt. nudeln teilweise schwarz verbrannt. Lachs hat nach Salmiak geschmeckt und es wurden auch Seelachsstückchen verwendet. Obwohl dem Teller eindeutig anzusehen war, das mit dem Essen was nicht gestimmt hat, wurde nicht gefragt o alles OK gewesen wäre. Teller abgeräumt und weg. Nie wieder.

Bewertung von Chrisi Werting von Donnerstag, 26.05.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizzeria geht gar nicht. Pizza nicht bis zum Rand belegt. Die ältere Bedienung ist sehr unfreundlich. Diese Pizzeria passt einfach nicht zu diesem schönen Ort.

Bewertung von Michael Thelen von Samstag, 07.05.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

BA. ... das essen war Grotten schlecht.....

Bewertung von kerstin syga von Dienstag, 03.11.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker.

Bewertung von Christian Lawecki von Donnerstag, 08.10.2015 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war lecker, Ambiente war klasse, 340km für die Pizza gefahren so muss Pizza schmecken.

Bewertung von Ratpack Packrat von Mittwoch, 16.09.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war kurz nach der Bestellung schon da. Ekelhafte Lasagne. Das Fleisch schmeckte alt. Viel zu wenig. Eine Lage Lasagne für 8.50€ war ein Witz. In diesem Fall aber besser so. Spaghetti schmeckten nach gekörnter Gemüsebrühe. Nach nettem Hinweis keine Entschuldigung. Nie wieder! Mir war richtig übel.

Bewertung von Michael Rosendahl von Donnerstag, 23.07.2015 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, klasse Bedingungen, Preisleistung für die Sommerseson völlig Ok.

Bewertung von Matthias Dennin von Mittwoch, 02.05.2012 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente verbessungswürdig! Pizza sehr gut und günstig. Für 2 Personen inkl. einer Flasche Pinot Grigio unter 30 €.

Adresse vom Restaurant Deichklause